Wieviel km hat euer Z4 (nur E89) schon runter?

Hm... ich bilde mir ein: meiner hat das so auch und da habe ich NIX codiert.
 
uff, wie hast du die Ganganzeige über dem Verbrauch/Speed codiert @RobbiZ4 ? Meiner hat es so nicht...:crynew:

Es wird immer angezeigt in welchem Gang man ist.
Habsch seit 4 Jahren in meinen 30i mit GA6HP19 Getrieben. Für die 23i Motoren wird es leider nicht angeboten, trotz unserer damaligen Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Revision?

Bremsen hat er neue bekommen ein paar Mal. Zündkerzen. Zündspulen einmal. Lambdasonden neulich. Ach ja, seit vorgestern macht der Anlasser Nachlaufgeräusche. Mache ich morgen neu. Sonst ist alles Auslieferungszustand.

Mist, edit: vor 150.000 gab es neue Dämpfer und ein Eibach
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Revision?

Bremsen hat er neue bekommen ein paar Mal. Zündkerzen. Zündspulen einmal. Lambdasonden neulich. Ach ja, seit vorgestern macht der Anlasser Nachlaufgeräusche. Mache ich morgen neu. Sonst ist alles Auslieferungszustand.

Mist, edit: vor 150.000 gab es neue Dämpfer und ein Eibach
Das liest sich doch gut. Mit Revision meinte ich ob vielleicht schon der Motor zum Beispiel gemacht wurde. Ist ja aber nicht so. Scheint ja was dran zu sein an die Langlebigkeit der 6-zylinder Sauger:) :-)
War am Dach schon mal was? Das scheint ja so die anfälligste Baustelle zu sein am E89, zumindest was man immer mal so liest.
 
Zurück
Oben Unten