wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Achi 3.0

Fahrer
Registriert
14 Februar 2006
wie ich gelesen habe, haben sich hier schon viele die scheinwerfer mit weißen blinkern gekauft und wie ich die händler so kenne gibts da große preisunterschiede könnt ihr da vieleicht zahlen nennen dann wirds für die anderen vieleicht interessanter.

mfg
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Ich meine die liegen so zw. 1400 und 1500 euro beide zusammen
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Achi 3.0 schrieb:
wie ich die händler so kenne gibts da große preisunterschiede

Hi,

hatte mir letzten Sommer die Mühe gemacht und ca 10 Händler in meiner Umgebung angemailt. Nicht alle haben geantwortet, es hat sich aber trotzdem gelohnt. Ich bekam Angebote von 1.150 - 1.600 Euro für die Xenon Variante (ohne Einbau).

Gruß
Tobias
 
Zurück
Oben Unten