Wieviel Prozente für ein Z4M

scholzinio

Fahrer
Registriert
2 September 2004
Hallo an alle Z4M Besteller.

Wieviel Prozente habt ihr für euren Z4M ausgehandelt.
Werde mich nächste Woche mal auf Achse begeben und schauen was so rausspringt an Prozenten.
Würde mich sehr interessieren damit ich weiss was mich erwartet.

mfg
Scholzinio
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

Schau mal hier

http://www.price-optimizer.de/

beim M sind es 9 % beim neuen 3.0 sind es 15% unter Liste denke wenn du einen guten Händler kennst mach er dich sicher 12-14 % beim M


gruß ACID
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

ACID schrieb:
Schau mal hier

http://www.price-optimizer.de/

beim M sind es 9 % beim neuen 3.0 sind es 15% unter Liste denke wenn du einen guten Händler kennst mach er dich sicher 12-14 % beim M


gruß ACID


lol 15% ... glaub ich net und beim M 12-14 finde ich auch übertrieben! wer M fährt sollte auch M bezahlen....? &:
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

das glaube ich auch nicht. beim ///M denke ich springen nicht viel % raus.
war gestern beim :) - selbst beim FL und barzahlung kommen höchsten 12-13 % raus.
und ich hab super gute kontakte zum :)

gruzzzz
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

habe einige :) abgeklappert, keine gibt momentan mehr als 8%:g :g
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

das glaube ich auch nicht. beim ///M denke ich springen nicht viel % raus.
war gestern beim - selbst beim FL und barzahlung kommen höchsten 12-13 % raus.
und ich hab super gute kontakte zum

Bei Barzahlung bekommst du meist am wenigsten % :d :d

Die Typen in der Niederlassung bekommen bei einer Finanzierung oder beim Leasing noch eine dicke Prämie.
Ich weis von der Niederlassung München das sich der M Verkauft wie Kühlschränke bei den Eskimos.
Also dürften min. 10% und mehr drin sein :t
Einfach mal Bundesweit Vergleichs Angebote einholen und mit dem billigsten dann zum Händler des Vertrauens gehen.
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

nah, da hab ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen. Also, bei mir gibt es wirklich 15 % (allerdings Diplomaten Rabatt) beruflich bedingt, dazu kommt die MwSt Befreiung, ich gibt meinen Z4 3.0i in Zahlung, tja und den Rest leg ich dann noch so drauf.
Selbst wenn ich nicht diese Vergünstigung gehabt hätte.....einen Z4M wärs trotzdem gegeben.
KW17 oder 18, damit kann man leben.
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

F1Speed schrieb:
habe einige :) abgeklappert, keine gibt momentan mehr als 8%:g :g
..kann ich bestätigen (allerdings letztes Jahr). Erst wenn Du tatsächlich unterschreibst, nach dem Motto: "Bei 10% unterschreibe ich, jetzt und hier!!!" - dann kriegst Du die auch, sonst nicht! Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

Quaz schrieb:
nah, da hab ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen. Also, bei mir gibt es wirklich 15 % (allerdings Diplomaten Rabatt) beruflich bedingt, dazu kommt die MwSt Befreiung, ich gibt meinen Z4 3.0i in Zahlung, tja und den Rest leg ich dann noch so drauf.
Selbst wenn ich nicht diese Vergünstigung gehabt hätte.....einen Z4M wärs trotzdem gegeben.
KW17 oder 18, damit kann man leben.

Hi

Wenn du genau rechnest sind es 17 %
Marc
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

Ein Bekannter von mir (Unternehmer) wurde vom BMW-Händler gedrängt, doch einen Z4M-Roadster abzunehmen, bei 14% Nachlass. Er hat sich aber trotzdem nicht darauf eingelassen, weil der Wertverlust nach der ersten Saison bei 8 - 10.000 EUR liegen dürfte. Und das ist ihm der Spaß dann doch nicht wert. Z4M-Jahreswägen/Dienstwägen dürften mit 30-35% unter Liste gehandelt werden.
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

gs1 schrieb:
Ein Bekannter von mir (Unternehmer) wurde vom BMW-Händler gedrängt, doch einen Z4M-Roadster abzunehmen, bei 14% Nachlass. Er hat sich aber trotzdem nicht darauf eingelassen, weil der Wertverlust nach der ersten Saison bei 8 - 10.000 EUR liegen dürfte. Und das ist ihm der Spaß dann doch nicht wert. Z4M-Jahreswägen/Dienstwägen dürften mit 30-35% unter Liste gehandelt werden.

Hi

Verstehe nicht wieso Bmw die ganze Z reihe nicht sofort um 15% im preis senkt , wenn sie es inoffiziel schon lange tut ???

marc
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

wave1966 schrieb:
Hi

Verstehe nicht wieso Bmw die ganze Z reihe nicht sofort um 15% im preis senkt , wenn sie es inoffiziel schon lange tut ???

marc

ganz einfach, weil die Kundschaft auch weiterhin 10% Nachlass fordern würde:w

dann wären es schon 25%
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

maikee schrieb:
lol 15% ... glaub ich net

Tjo, selbst Schuld! Ich hole meinen APL-Z4 am 27.3. ab (mit 16%-Nachlass!):D
Bisher hat alles wunderbar geklappt.

Viele Grüße
Chris
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

Oder weil es immer noch Leute gibt, die auch mit 5% und 8% unterschreiben ;)
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

Kinofan schrieb:
Oder weil es immer noch Leute gibt, die auch mit 5% und 8% unterschreiben ;)

genau, der "normale" Käufer fährt zum Händler, stellt seinen gebrauchten aufem Hof, es wird kurz gehandelt und wenn er dann noch so 5% bekommt geht er sehr zufrieden nach Hause.
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

cdebuhr schrieb:
Tjo, selbst Schuld! Ich hole meinen APL-Z4 am 27.3. ab (mit 16%-Nachlass!):D
Bisher hat alles wunderbar geklappt.

Viele Grüße
Chris


Ich bekomme auch mehr als 10% aber auf n neuen! 16% bekomme ich auch wenn ich einen mit ner Tageszulassung nehme...und ich denke so siehts aus bei dir :s
 
AW: Wieviel Prozente für ein Z4M

maikee schrieb:
Ich bekomme auch mehr als 10% aber auf n neuen! 16% bekomme ich auch wenn ich einen mit ner Tageszulassung nehme...und ich denke so siehts aus bei dir :s

Wäre es eine Tageszulassung, hätte ich das geschrieben. Natürlich ist es eine Erstzulassung.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten