BMW Z4 e89 Windschott, RB PCV Ventil, Ski-Sack mit Ski-Halterung, Stabilisatoren, Antenne

Mareus

Fahrer
Registriert
2 August 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Liebes Forum,


nachdem ich meinen Z4 35i (E89) verkauft habe, sind noch einige Teile vorhanden, welche teilweise unbenutzt sind und die ich hier gerne anbieten möchte. Bitte vergewissert euch vor dem Kauf, ob die Teile passend für euer Auto sind.
Alle Preise sind VB.

1. Windschott (wie neu)
Windschott ist wie neu, da ein UR-Glaswindschott verbaut war. Inkl. Tasche.

Preis: 149 Euro

IMG_0921.JPG
IMG_0920.JPG

2. RB PCV Ventil für N54 Motor - Neu
Ich hatte mir das PCV Ventil im Mai 2020 bei Milhouse Performance bestellt, jedoch nie verbaut, da ich meinen Z4 verkauft habe.

Preis: 49 Euro

IMG_0782.JPG
IMG_0783.JPG

3. SKI-Sack inkl. SKI-Halterung (wie neu)
Beides wie neu.

Preis: 99 Euro
IMG_0918.JPG
IMG_0919.JPG


4. Stabilisatoren für BMW Z4 35i E89 – original BMW - ca. 20.000km gelaufen
Preis: 99 Euro

stabi.jpg

5. Antenne für E89
Preis: 10 Euro

IMG_0922.JPG

Verkaufsbedingungen / Hinweise:

Eine Gewährleistung für die ordnungsgemäße Funktion wird nicht übernommen, da es sich um Gebrauchtware handelt und ein Verkauf von Privat erfolgt. Die Ware kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der sämtlicher Gewährleistungsrechte und Haftung. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung beruhen.

Die Ware wird auf eigene Verantwortung eingebaut und benutzt, insbesondere wird keine Haftung für etwaige Schäden am Fahrzeug / Fahrzeugkomponenten (z.B. Motor etc) übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ggf Interesse an dem Ventil. Ist der Einbau so simpel, wie ich vermute?

Beste, Max.
 
oke, das sieht so aus, als würde man es hinbekommen. Leider kann ich dir keine PN schicken. Kannst du das freischalten?
 
PCV-Ventil an Max35is verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ski-Sack, Stabis und Antenne noch verfügbar. Preise sind verhandelbar.
 
Ski-Sack, Stabis und Antenne noch verfügbar. Preise sind verhandelbar.
 
Zurück
Oben Unten