Winni beim 24h-Rennen 2009

pebbi

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2005
Da der echte Winni leider nicht hier sein kann, haben wir einen Ersatz-"mann" beschafft, der das gleiche charmante breite Grinsen drauf hat. Wir haben ihn bei seinem Rundgang begleitet und dokumentieren natürlich auch seine Erlebnisse des Rennens :w

Angefangen hat sein Rundgang natürlich bei mir am Rechner, der einzige Mac im Team ist schon ein Blick wert :d

winni-01.jpg


... im Anschluss hat er sich bei Dieter rumgetrieben...

winni-02.jpg


... die Teamküche lohnt sich auch immer für einen kleinen Abstecher *gg* ...

winni-03.jpg


... bei der Gelegenheit hat Klausi ihn erstmal eine Runde gedrückt...

winni-04.jpg


...auf dem Weg in die Box hat er nochmal bei Guido vorbeigeschaut...

winni-05.jpg


...vorher haben Elke und André ihn aber noch mit zu einem Spaziergang durchs Fahrerlager mitgenommen...

winni-06.jpg


... er lässt sich halt gern fotografieren, also musste natürlich einmal auf dem flügellosen Heck posiert werden um zu zeigen, dass das Auto trotzdem voll gut aussieht :t

winni-07.jpg


Dann gings an die technische Arbeit, Motorcheck...

winni-08.jpg


... Zeit zum Rumalbern mit Markus ist aber immer ....

winni-09.jpg


... naja, den echten Winni kann er sich nicht in die Tasche stecken, also nutzte er frecherweise den kleinen Ersatzmann ...

winni-10.jpg


Weiter gehts, aber auch da ist alles absolut in Ordnung

winni-11.jpg


Naja, eigentlich ist das nicht der richtige Einstieg *koppschüddl* und schon gar nicht so...

winni-12.jpg


Schauen ob die Frisur noch sitzt? Klar, auch ohne Wettertaft :d

winni-13.jpg


Nochmal ein echtes Starfoto

winni-14.jpg


... Frank musste dann auch für ein Foto herhalten und musste erstmal berichten was er alles an Technik eingebaut hat...

winni-15.jpg


... dabei hat Frank ihm dann auch kurz die Infos zur Onboardcam gegeben

winni-16.jpg


In der Boxengasse traf er dann auf Erwin, aber er hat sich gut verteidigt :M

winni-17.jpg


Als Tankwart ist er zu klein, aber er soll ja auch nachher mitfahren :)

winni-18.jpg


... und damit er dann auch genauso fit ist wie alle anderen, entspannt er sich erstmal in der Sonne :B

winni-19.jpg


... wir bleiben dran und berichten dann hier wieder nach der Startaufstellung :K
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

:t

Super Idee, ich fühle mich (fast) dabei. Ich drücke so fest ich eben kann alle Daumen und was ich sonst noch habe für Euch !!!!!!!!!!!

Die so oft vertrackte Technik muss heute und morgen mitspielen, dann wird es ein super Rennnen. Ich werde Euch fleissig beobachten und alle Infos nutzen, gerade für mich ist das besonders toll, so ein wenig "teilnehmen" zu können.

Also ich baue auf Euch :Banane57:
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Winni, das machen wir doch gern und der Rest des Teams hatte auch ordentlich Spaß dabei *ggg*


Hier ist der kleine Winni bereits fachgerecht angeschnallt und schaut sich begeistert das Spektakel in der Startaufstellung an.

winni-20.jpg


... offenbar gehts ihm richtig gut und er hat Spaß auf der Strecke, es musste noch keiner Mageninhalte beseitigen :w :d :d :d
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Es ist wirklich schön, wenn man sieht, das jemand sich die Zeit nimmt, für einen ganz persönlich so etwas zusammen zu stellen. Man weiss, das doch ein wenig an einen gedacht wird, trotz all dem Trubel da oben. Ich weiss wie das ist, man findet für nichts Zeit, deshalb weiss ich das umso mehr zu schätzen.

Ganz ganz lieben Dank hierfür, ich freue mich Euch am 13. wieder persönlich zu sehen !
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Und gestern Abend ist dann Winni an Winni übergeben worden. War schlecht zu sagen, wer von den beiden breiter gegrinst hat. :d

Auf das nächste Jahr dann...:w
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Und gestern Abend ist dann Winni an Winni übergeben worden. War schlecht zu sagen, wer von den beiden breiter gegrinst hat. :d

Auf das nächste Jahr dann...:w

*hehe* vielleicht schreibt Mini-Winni ja noch einen Rennbericht und erzählt uns was ihr während des Fahrens so alles an Flüchen gebraucht habt :M :d
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Also der Mini-Winni hat einen Super-Ehrenplatz bei mir am Schreibtisch bekommen, die Fotos dazu wünsche ich mir ganz frech bitte noch in Originalauflösung (vielleicht zum 13.?). Die möchte ich mir noch entsprechend zusammenstellen und ausdrucken.

Dann habe ich noch einen kleinen Wunsch, das Ihr bei Mini-Winni nicht immer an kleine Würstchen denkt :X
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Also der Mini-Winni hat einen Super-Ehrenplatz bei mir am Schreibtisch bekommen, die Fotos dazu wünsche ich mir ganz frech bitte noch in Originalauflösung (vielleicht zum 13.?). Die möchte ich mir noch entsprechend zusammenstellen und ausdrucken.

Dann habe ich noch einen kleinen Wunsch, das Ihr bei Mini-Winni nicht immer an kleine Würstchen denkt :X

Sollst du bekommen :)

edit: Aaaaaaaargs *ggggggg*
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Dann habe ich noch einen kleinen Wunsch, das Ihr bei Mini-Winni nicht immer an kleine Würstchen denkt :X
Du meinst, es soll keiner vom kleinen und vom großen Winni reden? :w :d :X
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Verkneift euch mal den Schweinkrams :j :X ;)

Hier noch ein Fotobeweis, dass der kleine Winni auch wirklich in den 24h mitgefahren ist und nicht nur für Fotos im Auto saß :w
 

Anhänge

  • MB-20090523_183-Winni.jpg
    MB-20090523_183-Winni.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 8
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Ja, und er ist nicht nur bei Start, Panne und unterwegs dabei gewesen ... er ist auch mit Guido durch's Ziel gefahren :t

20090524-24hziel-0247.jpg


... schwer zu erkennen, aber man kann's noch sehen :M
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Man beachte die beiden nach oben gestreckten Daumen links im Bild :d :d :d

20090524-24hziel-0262.jpg
 
AW: Winni beim 24h-Rennen 2009

Ich hab hier noch ein Actionfoto :d
 

Anhänge

  • 24h_rennen_0540.jpg
    24h_rennen_0540.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten