winter-zetti

hartge-z4

Fahrer
Registriert
18 Januar 2005
so, nachdem ich winterreifen aufgezogen habe und den alu- gegen nen lederschaltkanuf gewechselt hab ist jetzt auch noch das hardtop raufgekommen und der winter kann kommen.

sorry für die schlechten fotos ich schieb mal besser nach.
 

Anhänge

  • CIMG1141z.JPG
    CIMG1141z.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 14
  • CIMG1139z.JPG
    CIMG1139z.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 15
AW: winter-zetti

Hi

sehr schoner kombination dar Schaltknauf und Bremshebel. Wo hast du es bekommen. Finde ich echt geil :t !!!
 
AW: winter-zetti

... ganz schön kalt morgens das Alu? :X

Hardtop? .. nicht wirklich, oder? ... wir sind heute erst wieder offen gefahren ... mauf, toorhc und wir - bei 6 °C ... war angenehm warm noch abends ... :t
 
AW: winter-zetti

Habe mein Hardtop verkauft ;)

Erstens weil die Farbe des Z4 wechselt :9 und außerdem habe ich mich im letzten Winter tierisch geärgert, wenn es schon schöne Tage hatte und ich das Dach nicht aufmachen konnte!!!b:

Meine Faustformel:

Ab 10°C und Sonnenschein DACH AUF!
 
AW: winter-zetti

Balu schrieb:
Hi

sehr schoner kombination dar Schaltknauf und Bremshebel. Wo hast du es bekommen. Finde ich echt geil :t !!!

hi,
der schlatknauf und der bremshebel sind von hartge. wenn du willst mach ich später mal noch ein besseres bild.

@jokin: doch klar, hardtop muss zwar nicht sein aber ich finde es neben dem vorteil das mein stoffverdeck nicht den ganzen winter lang salz usw. abbekommt auch noch ganz schön. naja und ich hatte mir eingebildet damit an langstreckenkomfort zu gewinnen, aber unbedingt leiser als das stoffverdeck ist es auf der bab nun auch wieder nicht.
 
AW: winter-zetti

hartge-z4 schrieb:
... aber unbedingt leiser als das stoffverdeck ist es auf der bab nun auch wieder nicht.

:O ??? Dann solltest Du mal die Dichtigkeit prüfen, es ist ein erheblicher Lautstärke-Unterschied mit Hardtop, mein Wagen ist damit innen so leise wie eine Limo! Aber ich muss Dir auch beipflichten, es sieht wirklich gut aus und das Verdeck macht das üble Wetter nicht mit.
 
AW: winter-zetti

hartge-z4 schrieb:
hi,
der schlatknauf und der bremshebel sind von hartge. wenn du willst mach ich später mal noch ein besseres bild.

@jokin: doch klar, hardtop muss zwar nicht sein aber ich finde es neben dem vorteil das mein stoffverdeck nicht den ganzen winter lang salz usw. abbekommt auch noch ganz schön. naja und ich hatte mir eingebildet damit an langstreckenkomfort zu gewinnen, aber unbedingt leiser als das stoffverdeck ist es auf der bab nun auch wieder nicht.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie "z4!". Mit dem HT ist es bei hohen Geschwindigkeiten doch deutlich leiser.
 
AW: winter-zetti

Heute abend von der Arbeit heim: Ein Scheiß Tagb: aber bei 6 Grad mit dem Zetti heim hilft.....wollte ja auch erst ein Hardtop, aber wer einmal bei minus Graden z.B zum Gletscher in Sölden auf 2800 m gefahren ist weiß wovon ich rede.....einfach :t
 
Zurück
Oben Unten