Wintereinbruch im Black Forest

AW: Wintereinbruch im Black Forest

boah,... wie geil,... will auch winter haben, endlöich boarden fahe, ich war noch kein einziges mal diese saison... winter ist die tollste jahreszeit im jahr,... ich bin für 365 tage neuschnee im jahr, wer sonne will, kann in urlaub fliegen!
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Als Schweizer muss ich halt mal wieder sagen, dass eure Busgelder lächerlich tief sind.
Bei uns kostet es schon 150.-sFr. wenn man den Wagen nicht ordentlich vom Schnee befreit.

Bsp.: Entnommen aus der Presse:
Wenn die Motorhaube gefroren ist, man entfernt also nur den Schnee der darauf liegt und fährt ab. Das Eis-Schnee Gemisch schmilzt durch den erwärmenden Motor und rutscht beim bremsen vorne leicht auf die Scheinwerfer. 150.- kostet das.
Oder bei einer Notbremsung leicht in die Schneemade gefahren um den Wagen schneller abzubremsen denn hinter einer Kurve war ein Unfall.
Fazit: Nicht beherrschen des Fahrzeuges. Gibt ein Verfahren das kostet ohne Busse schon 250.- bis 350.- je nach Kanton.
Aber zum Thema: Finde es immer schön wenn es einen richtigen Winter mit viel Schnee gibt. Muss auch jeden Tag 65km auf der Bahn fahren. Fahre aber gerne im Schnee und es hat dann auch plötzlich mehr Platz auf den Strassen. Alle Pfeifen können dann plötzlich auf den Wagen verzichten ...
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Als Schweizer muss ich halt mal wieder sagen, dass eure Busgelder lächerlich tief sind.
Bei uns kostet es schon 150.-sFr. wenn man den Wagen nicht ordentlich vom Schnee befreit.

Bsp.: Entnommen aus der Presse:
Wenn die Motorhaube gefroren ist, man entfernt also nur den Schnee der darauf liegt und fährt ab. Das Eis-Schnee Gemisch schmilzt durch den erwärmenden Motor und rutscht beim bremsen vorne leicht auf die Scheinwerfer. 150.- kostet das.
Oder bei einer Notbremsung leicht in die Schneemade gefahren um den Wagen schneller abzubremsen denn hinter einer Kurve war ein Unfall.
Fazit: Nicht beherrschen des Fahrzeuges. Gibt ein Verfahren das kostet ohne Busse schon 250.- bis 350.- je nach Kanton.
Aber zum Thema: Finde es immer schön wenn es einen richtigen Winter mit viel Schnee gibt. Muss auch jeden Tag 65km auf der Bahn fahren. Fahre aber gerne im Schnee und es hat dann auch plötzlich mehr Platz auf den Strassen. Alle Pfeifen können dann plötzlich auf den Wagen verzichten ...

Tja, dann freu dich doch das du in der Schweiz wohnst. :d:d:d:d:d
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Als Schweizer muss ich halt mal wieder sagen, dass eure Busgelder lächerlich tief sind.
Bei uns kostet es schon 150.-sFr. wenn man den Wagen nicht ordentlich vom Schnee befreit.

Bsp.: Entnommen aus der Presse:
Wenn die Motorhaube gefroren ist, man entfernt also nur den Schnee der darauf liegt und fährt ab. Das Eis-Schnee Gemisch schmilzt durch den erwärmenden Motor und rutscht beim bremsen vorne leicht auf die Scheinwerfer. 150.- kostet das.
Oder bei einer Notbremsung leicht in die Schneemade gefahren um den Wagen schneller abzubremsen denn hinter einer Kurve war ein Unfall.
Fazit: Nicht beherrschen des Fahrzeuges. Gibt ein Verfahren das kostet ohne Busse schon 250.- bis 350.- je nach Kanton.
Aber zum Thema: Finde es immer schön wenn es einen richtigen Winter mit viel Schnee gibt. Muss auch jeden Tag 65km auf der Bahn fahren. Fahre aber gerne im Schnee und es hat dann auch plötzlich mehr Platz auf den Strassen. Alle Pfeifen können dann plötzlich auf den Wagen verzichten ...

Falscher Thread? mach doch einen neuen Thread im Café auf "Busgelder in Deutschland, lächerlich" :) und hab spass damit :D :D ;) Naja... Dani, ne Sitzheizung brauch ich nit, der arsch bleibt warm :D wenn ich was bräuchte dan eine "Fingerheizung" denn selbst mit Handschuhen wird das zumteil sehr ungemütlich.. ach und ne "hosenbeinheizung" wäre auch klasse :D
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

also ich freu mich auf den schnee:)
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Bei uns hat es seit gestern auch wieder gut Schnee und mein neuer hat gleich mal DRIFTEN dürfen :7:t:t:t
 

Anhänge

  • DSC00399.jpg
    DSC00399.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 3
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Mei is des schee mit dem fuiiiiiiia Schnee :t:b

WINNI!!!! :d:d:d

Ja Christian, was ist, wartest du auf Bilder vom Hardt, nö nö dann heisst es wieder die sind vom letzten Jahr.:g

Meld mich heut Abend mal, treff mich nachher noch mit Armin.:b:b:b:b

Danke Helmut für die Bilder, mir glaubt man es ja sonst nett.&:&:&:
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Mei is des schee mit dem fuiiiiiiia Schnee :t:b
Aber auch nur, wenn man nicht schippen muss. Ich habe heute Muskelkater, nachdem ich gestern einmal 2 Stunden und dann nochmals 1,5 Stunden mit dem Schnee gekämpft habe. (Heute war's dann nur noch eine halbe Stunde.)

Abbr 's siead schau schee aus.
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Ja Christian, was ist, wartest du auf Bilder vom Hardt, nö nö dann heisst es wieder die sind vom letzten Jahr.:g

Meld mich heut Abend mal, treff mich nachher noch mit Armin.:b:b:b:b

Danke Helmut für die Bilder, mir glaubt man es ja sonst nett.&:&:&:

Jetzt zier Dich ned so, hob auf geht`s .......:w:s:b ich glaub Dir diesmal auch :w:b

Hat Armin schon wieder ein neuse Möbelstück einzuweihen?:d:d
 
AW: Wintereinbruch im Black Forest

Ja Christian, was ist, wartest du auf Bilder vom Hardt, nö nö dann ........

ich warte,
xmas453.gif
xmas453.gif
xmas453.gif
xmas453.gif
:b:b
 
Zurück
Oben Unten