Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

AW: Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

Die Kommentare einiger Neunmalkluger Freiluftjunkies gehören wohl wirklich in den Eimer und dies habe ich auch mal gemeldet.
DAS kann doch wohl wirklich nicht angehen!
Ich habe als Neuling lediglich gefragt- aber einen hier so vorzuführen und auf das Horn zu nehmen- das zeugt nicht gerade von Niveau!
Einfach nur traurig das Ganze.
Absolutes Armutszeugnis und nur eine Bestätigung des Klischees.

Gratuliere.

Die Worte der Tochter passen auch in ein Klischee.. nur Gott sei Dank ist dies nicht in unseren Reihen zu finden, vielleicht ist sie bei anderen Foren/Gruppen besser aufgehoben. Erinnert mcih alles ein bisschen an Schulhofpöbelei ..

Dass Sie sich für Ihre Tochter einsetzen finde ich höchst anständig, aber eine Entschuldigung wäre vielleicht eher angebracht gewesen als - bitte nicht krumm nehmen - Papi vorzuschicken. So wie man es in den Wald hinaus schreit, so schallt es auch zurück.

Wie sie sehen hat man sich mit Ihnen ganz normal unterhalten und Hilfestellung geboten. Aber Wörter wie - nnad rhaf ruz ellöH, uD toidI - gehören hier nicht hin!
 
AW: Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

Die Worte der Tochter passen auch in ein Klischee.. nur Gott sei Dank ist dies nicht in unseren Reihen zu finden, vielleicht ist sie bei anderen Foren/Gruppen besser aufgehoben. Erinnert mcih alles ein bisschen an Schulhofpöbelei ..

Dass Sie sich für Ihre Tochter einsetzen finde ich höchst anständig, aber eine Entschuldigung wäre vielleicht eher angebracht gewesen als - bitte nicht krumm nehmen - Papi vorzuschicken. So wie man es in den Wald hinaus schreit, so schallt es auch zurück.

Wie sie sehen hat man sich mit Ihnen ganz normal unterhalten und Hilfestellung geboten. Aber bei Wörten wie - nnad rhaf ruz ellöH, uD toidI - gehören hier nicht hin!

Hab ich was verpasst
 
AW: Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

Die Worte der Tochter passen auch in ein Klischee.. nur Gott sei Dank ist dies nicht in unseren Reihen zu finden, vielleicht ist sie bei anderen Foren/Gruppen besser aufgehoben. Erinnert mcih alles ein bisschen an Schulhofpöbelei ..

Dass Sie sich für Ihre Tochter einsetzen finde ich höchst anständig, aber eine Entschuldigung wäre vielleicht eher angebracht gewesen als - bitte nicht krumm nehmen - Papi vorzuschicken. So wie man es in den Wald hinaus schreit, so schallt es auch zurück.

Wie sie sehen hat man sich mit Ihnen ganz normal unterhalten und Hilfestellung geboten. Aber Wörter wie - nnad rhaf ruz ellöH, uD toidI - gehören hier nicht hin!

Immerhin noch auf Groß- Kleinschreibung geachtet ! ;)
 
AW: Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

Hab ich was verpasst

Der krasseste Thread (gab mehrere zu diesem Thema) wurde gelöscht, daher liests sich im Nachhinein nicht mehr so schlimm.

Vielleicht sollte es jetzt einfach dabei belassen werden, damit der Thread in den Tiefen des Forums versinkt. Das eigentliche Problem scheint ja gelöst zu sein.
 
AW: Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

Der krasseste Thread (gab mehrere zu diesem Thema) wurde gelöscht, daher liests sich im Nachhinein nicht mehr so schlimm.

Vielleicht sollte es jetzt einfach dabei belassen werden, damit der Thread in den Tiefen des Forums versinkt. Das eigentliche Problem scheint ja gelöst zu sein.

Dass sich die TEin nicht mehr äußert?:X
 
AW: Winterkompletträder DRINGEND gesucht für BMW Z4 3.0si !

Auweia jetzt werden die Beiträge auch noch gemeldet :D da wird Thorsten wohl mit dem Hammer über uns drüberfahren und einige Accounts löschen :D :D. Ein Traum dieser Thread !
 
Zurück
Oben Unten