Winterreifen für meinen BMW Z4

dmxice

Fahrer
Registriert
23 Juni 2006
So, gestern hab ich nurn Winterreifen bestellt für meinen Zetti.
Auch wenn es manche für zu klein halten, es werden Conti 205/55/R16
auf der Original Z4-Felge 102.
 
AW: Winterreifen für meinen Z4

Waren nicht in Salt-Lake City 2002 die olympischen Winterspiele? Dann
wird es dort wohl auch einen "echten" Winter geben. ;)
 
AW: Winterreifen für meinen Z4

Salt Lake City - Salzgitter ;)

Understand?

Naja die braucht man hier schon, letztes Jahr sogar ganz ordentlich auf
meinem damaligen E46.
 
AW: Winterreifen für meinen BMW Z4

So, gestern hab ich nurn Winterreifen bestellt für meinen Zetti.
Auch wenn es manche für zu klein halten, es werden Conti 205/55/R16
auf der Original Z4-Felge 102.
Wie? Einfach so? Ohne irgendwelche Fragen, welche Reifengröße, welche Felgen, welche Marke???&: Och komm, so macht das doch keinen Spaß...;( :b
 
AW: Winterreifen für meinen BMW Z4

:7 Die Reifen kosten inkl. Montage 500 € (Conti Winter Contact)

Yo einfach so @ Mauf
 
AW: Winterreifen für meinen BMW Z4

hab genau die gleiche Größe, allerdings die neuen Dunlop 3D. Sollen auch nicht schlecht sein und 335 EUR (für die 91T, ohne Montage) sind auch ein guter Preis. Kommen auf die serienmäßigen BMW-Sternspeichen-Felgen drauf.
 
AW: Winterreifen für meinen BMW Z4

Hallo Z4 Freunde,

habe noch einen Satz Winterreifen 205/55 R 16 vom E46 liegen, passen diese auch auf den zetti?

Gruß

Stefan

Z4 3.0i
 
AW: Winterreifen für meinen BMW Z4

Auf Deinen 3.0i koenntest Du sie, wie die 205/50 R17 sind auf meinem E46, vielleicht eingetragen bekommen, weil sie nahezu den gleichen Umfang haben wie die zu gelassenen Groessen 225/45 R17 oder 225/50 R16 haben.
Der Lastindex duerfte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten