Wird es einen Trackday 2019 auf der NOS geben ?

Filmfreund

Fahrer
Registriert
30 März 2010
Wagen
anderer Wagen
Die Frage steht im Betreff.

Endlich kann ich mein Rentnerdasein geniessen (seit 01.06.) und brauche auch auf keinen Arbeitgeber Rücksicht nehmen.

Nach noch nicht mal einem Monat wird mir schon langweilig, und was käme mir da mehr entgegen, als eine Wiederholung eines der besten Erlebnisse meines fast 6,5 jahrzehntelangen Lebens.

Ich wäre bereit. Dummerweise kann ich alleine nullkommanull plus x bewegen, wobei x nahe null ist ;)

Für das ein oder andere Mißverständnis bitte ich um Verzeihung - zu keinem Zeitpunkt war irgend etwas bös gemeint.

Ich vermisse ganz besonders den gutmütigen Armin.

PS: Hab leider wegen Hautkrebsgefahr (weiß) keinen Zetti mehr und da es als Rentner auch nicht zu einem M reicht, muß ein 440i mit Quaife-Sperre reichen. Ich wäre sehr auf Dieters Meinung hierzu gespannt, zumal ich extra auf das Kreuz "adaptives Fahrwerk" verzichtet habe.
 
Hallo Rainer,

Danke für die (ich nenne es mal) lobenden Worte :t
Ich antworte mal stellvertretend, dass es wohl in 2019 aus Zeitmangel keinen Trackday im Rahmen von Schmickler geben wird.
Vielleicht ergibt sich in 2020 wieder etwas.
Daher wünsche ich Dir zunächst einmal ein schönes Rentnerdasein :) :-)

Grüße Armin
 
Du kannst auch mit dem DSK fahren oder mal bei dem Motorsport Vlub in Deiner Nähe fragen,
 
Zurück
Oben Unten