Wo ist flamenco Rot geblieben?

lakolas

Fahrer
Registriert
23 Februar 2006
Hi
weiß einer, warum die Flamenco Rot aus dem Programm genommen haben? Vor ein paar Wochen war das noch beim Konfigurationsprogramm mit drin.
Fand der sah echt geil aus in Rot

Jürgen
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

Hi
Bei dieser Farbe gibt es schwierigkeiten zwecks Qualität zuviel nachbesserungsarbeiten...
Es sollen aber demnächst alle Farben die BMW zur zeit anbietet verfügbar sein Für den ZZZZ alles über Individual.
Bsp. Das Arktis vom neuen 3er(E90) auf dem ZZZZ(nur ein bsp.)
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

Schlimmer ist doc das es merlotrot nicht mehr gibt!!! :(
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

merlotrot ist eine wunderschöne farbe, aber wenn dir mal irgendein asgeier reinfährt ist vorbei mit schönheit :( dann muss man das halbe auto neu lackieren damit man davon nichts mehr sieht :#
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

Is dir schonmal einer reingeknallt? kommt aber auch bestimmt drauf an wie.
ich könnte es allerdings nicht verstehn als mir mein :) sagte das dies efarbe rausgenommen wurde, finde nämlich das sie sehr edel am zetti aussieht verbindet das edle mit dem sportlichen bei ihm! Ich persönlich hab mich dann für einen maledivenblauen entschieden und es war keine falsche entscheidung bin absolut glücklich mit ihm ;)
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

Im aktuellen Prospekt für Z4 Roadster und Z4 Coupé steht Flamencorot (Art.470) nachwievor drin. Gehört zu den Metallic-Lacken.
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

Jo aber auf der Homepage haben die die Farbei bei der Konfiguration nicht mehr drin (aber das sagte ich ja schon :P )

Jürgen:P
 
AW: Wo ist flamenco Rot geblieben?

Haben die studentischen Aushilfskräfte wohl wieder mal ein Nickerchen eingelegt und beim Aufwachen nicht mehr gewusst, ob Flamencorot nun zum Zetti gehört oder zum Mini. :b :b
 
Zurück
Oben Unten