Wo kommt ihr her?

Am Sonntag haben wir @eteddy @ASCH Dich an der Motorworld reinfahren sehen, da hast du schon ein sehr schickes Coupe. Bist im Schotter rumgefahren mit den Semis und dann habe ich doch nicht mehr geguckt und weg war er.
Für die 5 Euro Parkgebühr hättest ruhig im Green parken können.
Ach ich bin ca. 25 km vom Flugfeld Zuhause man wird sich bestimmt mal sehn.
Ah ok, also ein Stück weg… wird aber mal klappen.
Ich wurde so eingewiesen, scheinbar war er nicht würdig genug für die Wiese 🤷‍♂️
 
Ah, demnach Landkreis Böblingen, ich hatte ja auf Calw reagiert 🤷‍♂️

Aber: BB - war früher auch nicht schlecht sondern ein Markenzeichen 😉
Ich wohne in Bad Liebenzell. Aber da meine Kennzeichen magnetisch sind und meine Front komplett gecleant, ist mir der Aufwand zu groß mein Kennzeichen zu ändern xD
 
Dabei ist alles so einfach. :) :-)
Im eigenen Konto den Wohnort angeben und schon ist das Problem gelöst.
Der Wohnort wird dann im Avatar angezeigt
Ne, dafür ist der Wohnort zu geheim, fällt unter Datenschutz. :D
Btw, ich wundere mich auch schon seit 24 Forums-Seiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltverkehrsknotenpunkt 75217 Birkenfeld und gleich die Frage hinterher, ob es hier keine BW Gruppe gibt, die mal ne Z Ausfahrt macht...
 
Ich verstehe irgendwie nicht, warum Ihr hier in einem Extra-Thread Eure Adressen feilbietet, gleichzeitig diese in Euren Profilen verschleiert ("Pforzheim", "Bodensee") oder gar unterdrückt ("').

Gibt's dafür eine Erklärung?

Viele Grüße
RobbiZ4
Südlich vom Weißwurst-Äquator :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht so schwer zu verstehen, möglicherweise wohne ich woanders, als der Z, möglicherweise denke ich Pforzheim kennen geografisch mehr als das Dorf, such Dir einfach einen Grund aus, mir geht's auch so, dass ich schon lange nichts mehr verstehe, oder warum soll es in 2024 noch darauf ankommen, ob ich hier einen Ort nenne, ich bin nicht heimlich auf der Welt und über den Punkt Daten hergeben oder nicht, sind wir in diesem Staat laaaange weg.
Und, gibt's ne Gruppe hier, die fährt?
 
Zurück
Oben Unten