wo liegt die orig. Frequenzweiche?

Willy Tanner

Testfahrer
Registriert
12 Mai 2008
Hallo,

ich bin seit gestern Abend am Sound basteln....
Neue Lautsprecher, Verstärker etc...

Möchte meine Hochtöner ersetzen, allerdings um Arbeit zu sparen die original Kabel verwenden (damit ich nicht neue durch die Tür frimeln muss)

Nur wo enden diese Kabel vom Hochtöner?
Bin schon leicht verzweifelt und Hände vom Ausbau relativ rot makiert xD

Danke im vorraus

Manuel / Willy
 
AW: wo liegt die orig. Frequenzweiche?

Meine mich zu erinnern, dass die am Fußraumlautsprecher auf der Fahrerseite mit dran hängt.
Unterhalb vom Hebel für die Motorhaube zum aufmachen.
 
AW: wo liegt die orig. Frequenzweiche?

hab schon alles auf....

hätte ja sein können das jemand genau weiss wo die hochtönerkabel enden.... bevor ich da alle kabel durchfummel - lege ich einfach neue....

danke :-)
 
AW: wo liegt die orig. Frequenzweiche?

die original hochtöner haben keine frequenzweiche. die abtrennung der frequenz wird von nem kondensator übernommen, der direkt am hochtöner hängt.
 
Zurück
Oben Unten