WOB - Restaurant für Weihnachtsfeier gesucht

Registriert
8 November 2007
Hallo, ich reihe mich hier mal unbekannter Weise dazwischen und richte mich auch gleich mit einer Frage an euch:

Wo könnte man mit ca 15 Leuten in WOB gut eine Weihnachtsfeier machen? Am besten in der Nähe der autostadt.
Wir waren die letzten Jahre immer in der Autostadt im Mövenpick und da gabs letztes Jahr einige Diskrepanzen, weswegen wir dieses Jahr in Erwägung ziehen die Location zu wechseln....

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Freu mich auf eure Antworten
lg Yasmin
 
AW: WOB - Restaurant für Weihnachtsfeier gesucht

KLICK

War früher immer recht gut und ist von der Autostadt
zur Not auch zu Fuß zu erreichen.

Gruß

Hagen
 
AW: WOB - Restaurant für Weihnachtsfeier gesucht

Uiii, super - jetzt habe ich 3 tolle Locations (den Alten Wolf kennen meine Jungs schon, da musste ich sie mal einquartieren...)

Super ich danke euch :)
 
Zurück
Oben Unten