Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Noch ein IT'ler im Forum ... :t ... war mir bei dem Moniker(delete:g) vollkommen klar ... willkommen im Club ... und delete mal nicht zuviel ... sonst bereust Du es noch ... noch ein Tipp ... wer kopiert verliert ... ist auch eine alte Weisheit(bin auch IT'ler) ... :b


EDIT: Der Eintrag war heute um 11:11 ... :d:b:d
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Hallo an den 'Darmstädter Zirkel',
war ja etwas leise geworden die vergangenen Wochen, deshalb sollten wir es einfach noch einmal versuchen, da jetzt wohl auch die Temperaturen mitspielen.
Zumindest ist mein HT unten und es macht wieder riesig Spaß die Saison offen zu beginnen.
Wie schaut es bei Euch aus in dieser Woche oder der nächsten rund um Ostern? für einen kleinen 'Boxenstop?'
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hallo

ja das wetter ist schon klasse

fahre schon gut eine woche offen auf die arbeit

allmendfeld evonik

sehe aber sehr sehr selten z3 oder z4

grüsen oder zeichengeben ist nicht angesagt!!!:g

also warten wir auf besseres wetter:+
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hm,
was willst Du damit sagen?
Unter evonik fällt mir da nur 'Röhm' in DA ein?

Das mit Grüßen und Zeichengeben ist in der tat etwas mau, liegt evtl. an der nun hoffentlich endeten kalten Jahreszeit und der damit zusammenhängenden Bewegungsarmut ;)

hallo

ja das wetter ist schon klasse

fahre schon gut eine woche offen auf die arbeit

allmendfeld evonik

sehe aber sehr sehr selten z3 oder z4

grüsen oder zeichengeben ist nicht angesagt!!!:g

also warten wir auf besseres wetter:+
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Zum Grüßen hab ich da mal ne Frage:

Ich bin früher Mini gefahren und da hat man sich meistens unter Mini Fahrern gegrüßt. Wie ist das unter Z4/Z3 Fahrern?

Zum Treffen:

Sagt wann ich bin dabei...
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Wie wäre es mit dem jetztigen Donnerstag Nachmittag?

Thema meet and great: da gibt es die unterschiedlichsten 'Handbewegungen', zumindest hab' ich das soweit festgestellt. Im Ausland mehr als in Deutschland...

Zum Grüßen hab ich da mal ne Frage:

Ich bin früher Mini gefahren und da hat man sich meistens unter Mini Fahrern gegrüßt. Wie ist das unter Z4/Z3 Fahrern?

Zum Treffen:

Sagt wann ich bin dabei...
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Ich bin momentan noch in der Schweiz und komme am 11. wieder. Würde dann eifnach beim nächsten treffen dabei sein, wenn ihr es diese Woche macht.

Achja: Nach St. Moritz muss ich auch nochmal mim Z4 fahren!! Die Pässe hier sind echt ein Traum und 322 Sonnentage sind nen Wort.
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

*hust*
Also ich bin auch noch da für ne Darmstädter (IT) Runde... Lust auf Running Sushi hätt'sch auch mal wieder :b
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Vorschlag:
Donnerstag, 09.04.09, 17:00 Uhr, REAL Parkplat (ehemals Wertkauf), Eschollbrückerstrasse und zwar an den Parkplätzen an der Seite nicht vorne? da ist nicht zu viel los.

Wer Kommt alles?
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Sorry, Donnerstag klappt bei mir leider nicht :(
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Morgen geht allerdings nicht vor 17:30-18:00...
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hallo

sorry 18:00 ist leider zu spät

17:00 haben wir uns schon eingerichtet

aber schönes treffen

wird schon mal klappen
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hallo, also wir können uns auch 17:00 Uhr schon treffen, warte dann aud 'delete' ok?

hallo

sorry 18:00 ist leider zu spät

17:00 haben wir uns schon eingerichtet

aber schönes treffen

wird schon mal klappen
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Machen wir es doch so. Vielleicht komm ich schon früher raus und dann bin ich auch schon um 17 Uhr da... Hoffe es klappt...
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hallo,
war echt super, dass es bei Allen doch geklappt hat und man sich jetzt mal kennt, in der Hoffnung bei großer 'Wiederholungsgefahr', dass sich noch ein paar mehr anschließen.

@delete: melde Dich, wenn Du das mit dem Windschott einmal ausprobieren möchtest.

Allen ein schönes Osterfest ;)
:grill
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hallo,
war echt super, dass es bei Allen doch geklappt hat und man sich jetzt mal kennt, in der Hoffnung bei großer 'Wiederholungsgefahr', dass sich noch ein paar mehr anschließen.

@delete: melde Dich, wenn Du das mit dem Windschott einmal ausprobieren möchtest.

Allen ein schönes Osterfest ;)
:grill



Wiederholungsgefahr,

da sind wir wieder dabei! :t
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Hallo,
Ja so einen Mini hab ich noch behalten als Winterauto.
In dem Mini Chapter Rhein Main bin ich auch noch des öfteren zu finden , ebenso wie auf treffen.
Schönen Zetti haste da! Eine gute Farbwahl :-)
Wünsch dir eine allzeit sichere Fahrt!

Mfg Patrik
 
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

hallo,
war echt super, dass es bei Allen doch geklappt hat und man sich jetzt mal kennt, in der Hoffnung bei großer 'Wiederholungsgefahr', dass sich noch ein paar mehr anschließen.

@delete: melde Dich, wenn Du das mit dem Windschott einmal ausprobieren möchtest.

Allen ein schönes Osterfest ;)
:grill


Ja das nächste mal bin ich auch wieder dabei.

@Protz: ja mit dem Windschott möchte ich mal ausprobieren. Meld dich mal per PN mit Handynummer da kann man das einfacher abklären...
 
Zurück
Oben Unten