Xdrive -Tour im Schnee

Auch noch zwei drei Bildli:

00schwsee8nuq9.jpg


00schwsee24uu6t.jpg


00somewhere1gwuto.jpg


00somewhere21duck.jpg


gurn1y7uv1.jpg


gurn27pug3.jpg
 
schon toll, die Berge so nah zu haben und bei Schönwetter gleich ausrücken zu können ... :M :t :t
wurscht, ob Sommer oder Winter ...
 
Aber wie schafft ihr es, dass eure Autos immer so sauber bleiben?

Tolle Bilder!

Gruss aus der Schweiz
Wir haben da so eine mobile Waschstrasse auf einem 40 Tonner dabei (ist aber nicht abgebildet) und mehrere Helferinnen, die die Wagen anschliessend noch polieren .;)

Im Ernst: Fahrzeuge waren gestern beim Start sehr sauber ( 2 zumindest). Am Ende der Tour sahen alle doch deutlich eingesaut aus, v.a. Streusalzrückstände und Ackerdreck.
Die 2 Weissen sind auch noch "gecoatet", da bleibt der Dreck nicht so hängen.
Schönen Sonntag noch.
 
Sehr schön :t
Die Bilder von Voon habe ich ja in einem andern Forum auch schon gesehen ;)
 
Zurück
Oben Unten