Z3 Coupe vs. Fiat Punto - unfreiwilliger Crashtest

DeadEye

Fahrer
Registriert
28 April 2003
Och menno, heut hab ich mein schönes Autochen zu Schrott gefahren...

Wollte nur kurz wenden. Vorne frei, hinten frei,los gehts.
Aber halt, da hinten kommt noch einer. Also Stop.
Plan 1) Vollgas und über die Strasse rüber - ist mir zu riskant, schließlich """" es in Strömen. Ich entscheide mich für
Plan 2) Rückwärtsgang und schnell in die Hofeinfahrt zurück.
Ich schaffe es gerade bis zum Leerlauf, denke noch, der Kerl könnte auch einfach ausweichen, als der nur auf die Bremse latscht und mir aufgrund des strömenden Regens mit den verbleibenden knapp 40Sachen voll in die Seite/Aufhängung rauscht.

Oh Mann, ich könnt echt heulen, mein schönes Auto ist hin. *schluchz*
Der Fiat Punto des anderen ist vermutlich ein Totalschaden...

Beim Zetti sind an Blechteilen sicher mal alle Seitenteile ab der Fahrertür nach vorne hin und die Haube. Die Aufhängung ist auch Schrott, der Sturz am Vorderrad beträgt wohl so ca 10-15°.

Ob der Vorderwagen krumm ist, wird sich Morgen bei Tageslicht herausstellen. Drückt mir die Daumen.
 
... *ohjehohjeh* hört sich ja gar nicht gut an. Na wenigstens ist dir selbst nichts passiert. Blech ist zu ersetzen!!! Nach deiner Schilderung wird das wohl was größeres :M

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
na das wird schon wieder, wir werden dir alle was dazugeben :b , sofern dein Zetti Vollkasko versichert ist :+. Aber sch... ist es allemal x(
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
OhOhOh, das klingt ja ganich schön... :#
Klingt ja schon nach was größerem! Sei froh das sich dein Sturz nicht verstellt hat!!! :t
..hoffe du hast Vollkasko!

Gruß,
ben
 
Ist zwar schade um den schönen Wagen aber Hauptsache du bist gesund geblieben! Gesundheit ist wichtiger als alles andere. Und der Wagen wird auch wieder :t
 
Danke für euer Mitgefühl.

So wies derzeit aussieht, hat der Rahmen nix abbekommen, dh ich komme womöglich mit einem grossen Packen Karosserieteile, Aufhängung und Lenkung hin.
Das wäre ja noch richtig gut.

Ist halt doch ein BMW und kein Fiat. :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten