Z3 Funk ZV Einbau.HILFE!!

grossmeister18

Testfahrer
Registriert
31 Mai 2007
Hallo!

Ich habe mir von ebay eine Inca Funkzentralverriegelung gekauft und habe versucht sie so wie beschrieben einzubauen. Das Kästchen wo der Stecker drin steckt(rechts über dem Lautsprecher) habe ich gefunden. Es sieht jedoch anders aus als auf der Einbaubeschreibung. Ich habe nach unten hin nur einen Stecker und weiss nicht was ich wie und wo anschließen soll. Außerdem ist alles so eng und man kommt fast nirgends dazu. Ist es auch möglich, dass das Auto blinkt wenn ich aufsperre? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ideal wäre eine gute beschreibung zum Einbau.

Vielen Dank im Vorhinein
 
AW: Z3 Funk ZV Einbau.HILFE!!

Das würde mich auch interessieren, weil ich auch vorhabe mir diese ZV zu kaufen. LG Yvonne
 
AW: Z3 Funk ZV Einbau.HILFE!!

hier mal ein link wie du anklemmen musst. beispiel ist jetzt ne in.pro, aber die ffb funktionieren eigentlich alle gleich. sprich es geht ein signal vom empfänger an öffnen/schliessen der zv und schon klappts. was zu beachten ist, dass die ffb plus gesteuert ist. wenn sie masse schaltet, baust nen kurzen ;)

die frage mit der blinkeransteuerung wird da auch beantwortet. bzw erklärt wo die passenden leitungen sind. natürlich muss deine ffb dafür auch nen extra ausgang haben.


http://service.in-pro.de/fahrzeugdaten/BMW/BMW%20E36%20Z3%20(91-00).pdf
 
Zurück
Oben Unten