Z3 M Coupe Fahrgestell nr

Andi711

Fahrer
Registriert
9 Mai 2023
Ort
Kraichtal
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen. evt könnt ihr mir weiterhelfen. ich wollte ein ersatzteil bestellen von einem Z3 M coupe für meinen 2,8l umbau.

nun brauche ich dafür aber eine fahrgestell nr für den Händler damit er es bestellen kann.

kann mir evt einer von euch Z3M fahrern seine geben.

wäre dankbar.

Gruß Andreas
 
Hallo was willst du bestellen, du bekommst alle Teile vom M Modell ohne Fahrgestellnummer. Bei Alpina sieht das ganze anders aus.

Was suchst du ?
 
morgen bei der BMW classic abteilung nicht.
Die Klassik notiert sich aber auch Name und Besitzer. Also bei Herausgabe aufpassen wenn man selber man dort bestellen will.

Damit man mit manchen Teilen kein Handel macht eben….
 
Neuerdings wird vieles tatsächlich in der Fahrzeughistorie gespeichert.
Was suchst du denn konkret?
 
such doch mal bei Leebmann24, das ist eine BMW Händler mit einem funktioierenden ETK auf seiner Webseite

 
such doch mal bei Leebmann24, das ist eine BMW Händler mit einem funktioierenden ETK auf seiner Webseite

Bei Leebmann wird nur leider sehr oft "verfügbar" angezeigt und dann gibt es halt doch nichts mehr.
Schon diverse male bekam ich bereits bezahlte Ware nicht. (Rückerstattungen wurden getätigt.)
 
Gibt es so etwas wie Leebmann online etk auch von der Klassik?
Oder wie läuft da eine Bestellung bei denen?
 
Ich vermute die weisen im Zweifel alle erstmal Bestand aus und erst dann geht "bildlich" gesprochen jemand ins Lager.
Ich habe schon extrem oft von wirklich vielen Anbietern entsprechendes vernommen, was dann rückabgewickelt wurde.
Daher kommt ja vielfach auch die irrige Annahme es sei noch vieles verfügbar.
 
Gibt es so etwas wie Leebmann online etk auch von der Klassik?
Oder wie läuft da eine Bestellung bei denen?
Der Leebmann ETK spiegelt ja das Angebot der "Klassik" und der "Nicht Klassik".
(wie jeder BMW Händler auch)
BMW Classic hat aus verschieden Gründen den Online direkt Vertrieb eingestellt.
und beliefert wie früher nur die Händler und Niederlassungen.
Das heißt was beim Händler z.B. Leebmann oder der NL z.B. München bestellt wird, kommt entweder aus dem "normale" oder aus dem "klassik" Lager.
In Kürze wird jedoch die ganze E36 Baureihe (36/1 bis 36/8) auch bei Walloth & Nesch verfügbar sein...
 
habe antwort von der BMW Classik abteilung bekommen, die M front u. spiegel noch bestellbar aber ohne lieferdatum. werden produziert.
 
Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hm, wenn ich den Anzeigetext richtig verstehe, kostet jedes Teil mindenstens 600 EUR - es ist nicht das komplette Angebot für 600 EUR. &:

Ob das dann "preiswert" ist, kann ich mangels Erfahrung dieser Baureihe nicht beurteilen.

1699736594920.png
 
Zurück
Oben Unten