Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

sbg

Fahrer
Registriert
21 Mai 2008
Hey ihr 3 ;)
Vielleicht erinnert ihr euch vor kurzem als ihr am glockner wart bei der rückfahrt nach bayern hab ich mich von zell bis saalfelden an euch rangehängt.

kommt bissl spät dass ich was schreibe, vielleicht seht ihr den eintrag hier und meldet euch dann wenn ihr wieder in die gegend kommt ;)
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Hy!

Ich glaub zwar, dass wir das nicht waren, aber trotzdem sind wir öfter mal in der Gegend unterwegs...

Der Hochkönig hat es uns nämlich angetan q: und ein Freund von uns hat nen Mini Cooper mit Sportfahrwerk (geht ganz schön gut der Kleine!)

Mfg Alex
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

kannst ja gern mal bescheid sagen wennst in die richtung kommst. nach dienten, mühlbach etc. fahr ich auch des öfteren ;)

wenn du in dem gampern in OÖ wohnst, dann war ich am freitag garned so weit weg ;) (siehe bild)
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Ja das ist wirklich nicht weit weg von mir.. :s

Wennst mal wieder raufkommst, sagst bescheid, dann zeigen wir dir ein paar wirklich geile Strecken und Pässe... (ja ja auch wir haben einen Pass *gg*)

Lg Alex
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Ja das ist wirklich nicht weit weg von mir.. :s

Wennst mal wieder raufkommst, sagst bescheid, dann zeigen wir dir ein paar wirklich geile Strecken und Pässe... (ja ja auch wir haben einen Pass *gg*)

Lg Alex

werd ich machen :t
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Hallo Marc,

das waren dann wohl wir. Ich schick Dir mal die Fotos in den nächsten Tagen !!!!

viele Grüsse

Stefan
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Hallo Marc, Zufälle gibts ... denn, wie kennen gleich 2 Poster hier.

Hallo Alexis, wir kennen uns doch noch vom Maltatal ... zusammen mit Wolfgang ... , oder? Ich hoffe es geht euch bestens !!!

Hallo Stefan: Du bist auch überall unterwegs ... ;-)

Jedenfalls habe ich einen kleinen Touren Tipp für Dich Marc: Guckst Du http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic7538.html
Das ist zwar möglichst auf Z3 beschränkt, aber wir haben noch 2 Plätze frei und fahren auch mit der Hand im Wasser am Attersee entlang. Vielleicht magste ja mit ... ;-)

Internetten Kurzgruß :t
Uwe und Barb
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Jedenfalls habe ich einen kleinen Touren Tipp für Dich Marc: Guckst Du http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic7538.html
Das ist zwar möglichst auf Z3 beschränkt, aber wir haben noch 2 Plätze frei und fahren auch mit der Hand im Wasser am Attersee entlang. Vielleicht magste ja mit ... ;-)

Internetten Kurzgruß :t
Uwe und Barb

7.9.2008? sollte sich ausgehen :s gehts da bei der tour rund um die ganzen Seen im Salzkammergut? wo habt ihr da treffpunkt? ist ne verdammt schöne gegend dort war letzens auch Traunsee (glaub der heisst so ;) ) und attersee hat mir gut gefallen und würd ich jederzeit wieder machen! vielleicht kannst ja in dem forum nochmal antworten im anderen bin ich noch nedmal angemeldet.
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

7.9.2008? sollte sich ausgehen ... und attersee hat mir gut gefallen und würd ich jederzeit wieder machen! vielleicht kannst ja in dem forum nochmal antworten im anderen bin ich noch nedmal angemeldet.

07.09.08 stimmt!

Es geht wohl wieder um 9:30 bei der amerikanischen Botschaft in Burghausen los.
Wir fahren ca. 15 Salzseen (incl. 4 idyllischen Tümpel) im Salzkammergut an. Bis zum Traunsee oder Wolfgangsee wird es allerdings nicht reichen.
Die Tour ist vorsätzlich gekürzt auf < 200km und auf max. 15 Z3R geschränkt.
Tourenabschluß ist am Haunsberg, der ist ja eh gleich um die Ecke bei Dir ;-)

Wir fahren sehr gemütlich ... Blumenpflücken während der Fahrt ist erlaubt, denn wir sind ja nicht auf der Flucht.

Wegen Detaills schau bitte unter http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic7538.html nach. Du brauchst dich nicht extra registrieren dort ... das geht auch als Gast.
Dort poste ich die Salzseentour 2008 als Uwe-333.

Ich habe dich schon mal in die Liste der Interessenten eingetragen und hoffe du bleibst recht brav, damit das auch mit dem Sonnenschein wieder klappt :t

So long :)
Uwe und Barb
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

So Marc, die Bilder sind weggeschickt !!!

gruss


stefan
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
moz-screenshot-2.jpg
moz-screenshot-3.jpg
Hey ihr 3 ;)
Vielleicht erinnert ihr euch vor kurzem als ihr am glockner wart bei der rückfahrt nach bayern hab ich mich von zell bis saalfelden an euch rangehängt.

kommt bissl spät dass ich was schreibe, vielleicht seht ihr den eintrag hier und meldet euch dann wenn ihr wieder in die gegend kommt ;)

Hallo Marc,

hier melden sich auch die anderen Zwei (mit dem Z4-Roadster).
Wir sind öfter am Hochkönig und Umgebung, wenn wir wieder mal in der Nähe sind werden wir uns ankündigen.

Grüsse von
Siegi und Liane
 

Anhänge

  • Z4_Hintergrund.jpg
    Z4_Hintergrund.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 10
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Schickes Bildchen Siegi!!! Und wenn Du das nächste mal fährst, dann bitte kurze Info!!!

gruss

Stefan
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Schickes Bildchen Siegi!!! Und wenn Du das nächste mal fährst, dann bitte kurze Info!!!

gruss

Stefan

Hallo Stefan,

wir haben diese Woche noch Urlaub. Schau ma mal was das Wetter macht,
vielleicht fahr noch ne Tour:wm.

herzliche Grüsse aus LA

Siegi & Liane
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Unbedingt reinschreiben wenn ihr unterwegs seid!! Wir sind 100% auch dabei,jedoch gehts unter der Woche nur Nachmittag.

Wie schauts aus kommendes We. ? Treffpunkt Vöcklabruck, über Hochkreut (race) zum Attersee, danach Passstrasserl Richtung Bad Isch, danach noch gemütlich bis zum Hochkönig um dort noch mal ordentlich Stoff zu geben...
Fahrzeit ca 4 Stunden.
Wir halten uns an die STVO um dann dort wo es geht dafür ordentlich Gas zu geben. Wo das ist wissen wir, sind ja hier zu Hause:w
Samstag ist weniger Verkehr als Sonntag.

Lg Roland
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

puh kann ich noch nix fixes dazu sagen, muss erst mit meiner :K reden ob sie schon was anderes verplant hat ;)
bei """" fahr ich so und so nicht gern also das wetter müsste schon passen.
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

puh kann ich noch nix fixes dazu sagen, muss erst mit meiner :K reden ob sie schon was anderes verplant hat ;)
bei """" fahr ich so und so nicht gern also das wetter müsste schon passen.

Hallo Marc,

bin ich Deiner Meinung. Bei """" fahren wir nur mit den Z3 QP´s,
das sind unsere Ganzjahresautos.
(Foto vom Schwarzen das nächste mal;))

Gruss
Siegi
 

Anhänge

  • 20080712_PICT0013_b.jpg
    20080712_PICT0013_b.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 6
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Wetter sollte natürlich passen und am besten ist da eigentlich immer leicht bewölkt, da dann die ganzen Wanderer zu Hause bleiben (Anrainer gibts dort nicht) und nicht die Stasse vollparken. Rund um den See ist am We bei ganz schönem Wetter auch kein durchkommen bzw zumindest kein Spass. Bei """" verlässt unser Zetti die Garage auch nicht mal fürn halben Meter, was klar ist.
Bei bewölktem Wetter sind auf diesen Strecken auch immer andere schöne Autos (Lotus,Maranellos,Evos etc.) unterwegs, hat sich scheinbar schon rumgesprochen dass dort keine Polizei anwesend ist.:d

@Siegi

Lecker Wagen !!!
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Wetter sollte natürlich passen und am besten ist da eigentlich immer leicht bewölkt, da dann die ganzen Wanderer zu Hause bleiben (Anrainer gibts dort nicht) und nicht die Stasse vollparken. Rund um den See ist am We bei ganz schönem Wetter auch kein durchkommen bzw zumindest kein Spass. Bei """" verlässt unser Zetti die Garage auch nicht mal fürn halben Meter, was klar ist.
Bei bewölktem Wetter sind auf diesen Strecken auch immer andere schöne Autos (Lotus,Maranellos,Evos etc.) unterwegs, hat sich scheinbar schon rumgesprochen dass dort keine Polizei anwesend ist.:d

@Siegi

Lecker Wagen !!!

Hallo Roland,

wir werden schon Donnerstag in die Berge fahren (lt. Wetterbericht der letzte schöne Tag der Woche);(
Glücklicherweise gibt es noch einige WE, wird schon noch passen.

Gruß

Siegi
 

Anhänge

  • DSC07509.jpg
    DSC07509.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 3
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Ja, heute war ein wunderschöner Tag,haben unser "Pflichtprogram" auch gemacht.

Ok.Wir sind Samstag nun in Graz Drifttraining:b
Um danach schon wieder neue Reifen kaufen zu müssen:g:g:g

Egal:d:d:d

Baba
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Ja, heute war ein wunderschöner Tag,haben unser "Pflichtprogram" auch gemacht.

Ok.Wir sind Samstag nun in Graz Drifttraining:b
Um danach schon wieder neue Reifen kaufen zu müssen:g:g:g

Egal:d:d:d

Baba

Das Thema Reifen kenne ich auch ganz gut, heuer für Z4 1000€ und
für den "Roten" 650€ ausgegeben. Aber wer heizen will muss auch zahlen;).

Wir sind gesten über Burghausen weiter zum Chiemsee und dann zurück nach LA (Landshut) gefahren. Das Wetter war ja voll Roadster geeignet.

Gruß
Siegi
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

Gruß an LA EZ330
wir haben uns die woche 2mal getroffen.

MFG LA ZZ430 & LA ZZ420
 
AW: Z3 M und Z4 3.0 an der Tankstelle Saalfelden

bin dabei @Eagle F1 näheres im Mail.
 
Zurück
Oben Unten