Z3 QP - voll urlaubstauglich

S

supernuovo

Guest
So, der ZZZ, meine :K und :B (ich), haben nun die erste gemeinsame Familienausfahrt gemacht. Ich war sehr positiv überrascht. Auch wenn es eigenartig aussieht (naja, eher kürmelig): es passte alles rein. Eigentlich wollten wir noch die Räder aufs Dach packen, aber der Kerle bei dem ich den Träger gekauft habe, hat ihn leider nicht mehr rechtzeitig geschickt b:
 

Anhänge

  • P1010351.JPG
    P1010351.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 18
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

So in etwa sah meiner auch aus vor der Urlaubsreise, jedoch sollte man nie die Zuladung vernachlässigen :b
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

du wirst lachen: als ich schrieb, habe ich mich gefragt, was da wohl erlaubt ist. werde da gleich mal nachschauen. hing aber weder durch, noch fuhr er sich unsicher.

und das beste: vollgepackt und auf 2.000km im schnitt nur 9,8 liter. wer will da meckern? und so ganz langsam waren wir nicht unterwegs.:t
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

Erlaubt ist da wenig, sehr sehr wenig :#
Glaube so um die 180 Kilo
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

Respekt :t:t ,

jetzt noch ne Anhängerkupplung für den Motorradanhänger und das QP wär komplett .


Gruß Jo
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

So, der ZZZ, meine :K und :B (ich), haben nun die erste gemeinsame Familienausfahrt gemacht. Ich war sehr positiv überrascht. Auch wenn es eigenartig aussieht (naja, eher kürmelig): es passte alles rein. Eigentlich wollten wir noch die Räder aufs Dach packen, aber der Kerle bei dem ich den Träger gekauft habe, hat ihn leider nicht mehr rechtzeitig geschickt b:

Seit ihr damit Ausgewandert ???

Uns reicht der Roadster-kofferaum voll und ganz:O:O:O
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

ja, wie jetzt? das war nur das nötigste gepäck :d
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

Seit ihr damit Ausgewandert ???

Uns reicht der Roadster-kofferaum voll und ganz:O:O:O



Ich wollte nix sagen...selbst beim Camping mit 2 Personen geht immer noch das Rollo zu :d


Jungs, da war die Frau (und somit der halbe Haushalt) dabei! :w :b :X

ja, wie jetzt? das war nur das nötigste gepäck :d

Und was Frauen als das "nötigste" Gepäck bezeichnen, das kennt man(n) ja... %:
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

wie geil, erinnert mich an die WM 2006...
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

:O :O :O

is ja irre!

mit der menge gepäck fahren wir mit
4 jungs für 3 wochen in den urlaub...


mfg
 
AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich

...es ging mir ausschließlich um die enorme gepäckmenge. :s


mfg
 
Zurück
Oben Unten