Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

AW: Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

@maikee

ok. Dem Vorwurf der SCHLEICHWERBUNG würdest du dich hier zwar bestimmt nicht aussetzen, weil du schlicht von deinen guten Erfahrungen sprichst und uns nicht irgendetwas verkaufen willst... aber nun gut.

Meine Frage (zumal ich ja in Nürnberg wohne) war auch allgemeiner zu verstehen und ist sicher für das Forum interessant: an welche BRANCHE wendet Mann sich hier vertrauensvoll? Habe keine Ahnung, wer sich normalerweise mit Sportauspüffen beschäftigt. 0815 Pitstop wirst du ja kaum gemeint haben?

Nette Grüße
Oliver
 
AW: Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

z4-Ei schrieb:
@maikee

ok. Dem Vorwurf der SCHLEICHWERBUNG würdest du dich hier zwar bestimmt nicht aussetzen, weil du schlicht von deinen guten Erfahrungen sprichst und uns nicht irgendetwas verkaufen willst... aber nun gut.

Meine Frage (zumal ich ja in Nürnberg wohne) war auch allgemeiner zu verstehen und ist sicher für das Forum interessant: an welche BRANCHE wendet Mann sich hier vertrauensvoll? Habe keine Ahnung, wer sich normalerweise mit Sportauspüffen beschäftigt. 0815 Pitstop wirst du ja kaum gemeint haben?

Nette Grüße
Oliver


hast du krasse PN :M
 
AW: Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

z4-Ei schrieb:
@maikee

ok. Dem Vorwurf der SCHLEICHWERBUNG würdest du dich hier zwar bestimmt nicht aussetzen, weil du schlicht von deinen guten Erfahrungen sprichst und uns nicht irgendetwas verkaufen willst... aber nun gut.

Meine Frage (zumal ich ja in Nürnberg wohne) war auch allgemeiner zu verstehen und ist sicher für das Forum interessant: an welche BRANCHE wendet Mann sich hier vertrauensvoll? Habe keine Ahnung, wer sich normalerweise mit Sportauspüffen beschäftigt. 0815 Pitstop wirst du ja kaum gemeint haben?

Nette Grüße
Oliver

Würde mal so tippen, das "AUSPUFFBAUER" sowas machen... ;)
 
AW: Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

Taxer1976 schrieb:
Würde mal so tippen, das "AUSPUFFBAUER" sowas machen... ;)

So?
Dann gib doch mal ein bei gelbe seiten "Auspuffbauer", Umkreis bis 500 km...

:P

Grüße
Oliver
 
AW: Z4 3.0 Originalauspuff lauter machen???

z4-Ei schrieb:
So?
Dann gib doch mal ein bei gelbe seiten "Auspuffbauer", Umkreis bis 500 km...

:P

Grüße
Oliver

Wenn ich zB nach "Auspuffbauer Köln" google, dann finde ich was... ;)
 
Zurück
Oben Unten