Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ja zum Z4 coupe habe ich ja noch einen Z3 2,2 und einen 316 er Coupe aus 1994 mit 340000 km ( das was an dem ersetzt wurde war: 1 Kupplung, Bremsbeläge, 1mal Stossdämpfer und Federn, BremsScheiben, 1 Wasserpumpe, 1 ma3 Batterien, ähmmmm ja die letzten 140000 km kein Ölwechsel und keine Zündkerzen und kein Service und der läuft und läuft und läuft und mein Mechaniker sagt das machst du mit keinem neuen Auto mehr !
na so bischen Premium ist das schon..........
Wenn man es oft genug durch die BMW Brille liest, könnte man das mit der Premiumqualität irgendwann glauben.
Eine solche Brille habe ich jedoch nicht.
Zugegeben, der Z4 E85 hat einen der miserabelsten Innenräume bzgl. Qualität, die ich bisher gefahren bin, allerdings muss jeder hier seine Prioritäten setzen.
Würde ich für die FL mit erweitertem Leder so nicht mehr unterschreiben. Den Unterschied zwischen meiner Emma und meinem alten 3.0i finde ich enorm. Auch wenn z. B. der E89 nochmal einen Sprung macht.
In Sachen Zuverlässigkeit der Technik generell, Aktualität des Designs, Rostprävention, Teileverfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Performance, Fahrbarkeit, verfügbarer individueller Ausstattung, Wirtschaftlichkeit und nicht zuletzt auch Prestige ist der E85/86 sehr wohl in der Kategorie Premium angesiedelt. Vergleiche hierzu mit Fiat, Opel, Alfa, Ford, Renault etc. und du wirst zugeben müssen dass es hier eklatante Unterschiede gibt. Dass es immer jemanden gibt der das eine oder andere besser kann ist dabei völlig unstrittig. Dennoch möchte ich keinen tt fahren nur weil das Leder dort geiler ist als im SM-Club um die Ecke. Ich wollte ein bezahlbares zuverlässiges Auto das eine gute Performance bei guter Optik bietet und da habe ich bis heute keine nenneswerte Alternative zum E85/86 gefunden. Das nenne ich PREMIUM.Naja, wenn man alles, was knarzen kann, eliminiert (der Zett ist ein hervorragendes Beispiel für den Unterschied zwischen Plastik und Kunststoff), dann mag er in Ordnung sein, wenngleich man auch dann sicher nicht von "premium" reden kann. Aber wie viele haben bei einem ohnehin teuren Auto auch auf die erweiterte Lederausstattung gesetzt?
In Sachen Zuverlässigkeit der Technik generell, Aktualität des Designs, Rostprävention, Teileverfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Performance, Fahrbarkeit, verfügbarer individueller Ausstattung, Wirtschaftlichkeit und nicht zuletzt auch Prestige ist der E85/86 sehr wohl in der Kategorie Premium angesiedelt. Vergleiche hierzu mit Fiat, Opel, Alfa, Ford, Renault etc. und du wirst zugeben müssen dass es hier eklatante Unterschiede gibt. Dass es immer jemanden gibt der das eine oder andere besser kann ist dabei völlig unstrittig. Dennoch möchte ich keinen tt fahren nur weil das Leder dort geiler ist als im SM-Club um die Ecke. Ich wollte ein bezahlbares zuverlässiges Auto das eine gute Performance bei guter Optik bietet und da habe ich bis heute keine nenneswerte Alternative zum E85/86 gefunden. Das nenne ich PREMIUM.