z4 bestellt

c_k

macht Rennlizenz
Registriert
11 August 2006
Ort
HD
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hallo zusammen,


bin neu hier und habe dieses forum heute morgen erst entdeckt.
kurz zu mir: ich bin 22, ledig, mache musik und liebe BMW.


gestern war es soweit. nach langem suchen und überlegen habe ich mir einen z4 3,0si roadster bestellt. farbe nachtblaumetallic, leder oregon schwarz. ansonsten noch:
navigation professionell inkl. dvd
hifi lautsprecher professionell
M sportpaket
open air paket
advantage paket

liefertermin könnnte, wenn alles gut geht, schon ende september :t sein, wenn nicht dann ende oktober :g .

hoffe jetzt das alles gut geht. am montag bekomm ich den genauen liefertermin gesagt.


grüße c_k
 
AW: z4 bestellt

c_k schrieb:
hallo zusammen,


bin neu hier und habe dieses forum heute morgen erst entdeckt.
kurz zu mir: ich bin 22, ledig, mache musik und liebe BMW.


gestern war es soweit. nach langem suchen und überlegen habe ich mir einen z4 3,0si roadster bestellt. farbe nachtblaumetallic, leder oregon schwarz. ansonsten noch:
navigation professionell inkl. dvd
hifi lautsprecher professionell
M sportpaket
open air paket
advantage paket

liefertermin könnnte, wenn alles gut geht, schon ende september :t sein, wenn nicht dann ende oktober :g .

hoffe jetzt das alles gut geht. am montag bekomm ich den genauen liefertermin gesagt.


grüße c_k


hallo c_k...

da kann man dir nur gratulieren... sehr gute entscheidung... bist du selber darauf gekommen, oder wurdest du von jemanden hingewiesen ???:s
jetzt stehst du allerdings vor der schwierigsten phase… warten……..
viel spass hier…
:+ :t
 
AW: z4 bestellt

hi,

der z4 hat mir schon von anfang an gefallen. wir hatten einen 2,5 im mai 2003 zur probefahrt und vor 2 wochen einen 2,5i fl über 2 tage. meine eltern waren beidemale total begeistert was natürlich erheblich zum kauf beitrug. mein vater versuchte mir zu erklären, dass doch ein 2,5i reiche, aber meine meinung ist halt, wenn roadster, dann richtig. für den m war/ist leider nicht genug geld da. also 3,0si.

grüße c_k
 
AW: z4 bestellt

geht das den überhaupt nun?

ich mein nachtblau ist ja individual und konnte immer nur mit der maritimausstattung bestellt werden welche diese helle leder hat.
 
AW: z4 bestellt

Chris7 schrieb:
geht das den überhaupt nun?

ich mein nachtblau ist ja individual und konnte immer nur mit der maritimausstattung bestellt werden welche diese helle leder hat.

ja.
Mit dem FL kann man fast alles kombinieren und ist nicht mehr so festgelegt wie davor.

Joachim
 
AW: z4 bestellt

Auch von mir ein herzliches Willkommen und hier! Und Gratulation zum neuen Zetti!!!!

Das warten ist ja nicht gerade lange.. wir Coupé Fahrer sind da anderes gewohnt.. musste mich 5 Monate gedulden....:g das ist hart!! Viele andere müssen immer noch darauf warten!

So kannst du dann wenigstens noch etwas den Herbst geniessen, bevors ins Salz rausgeht...:d
 
AW: z4 bestellt

Hi c_k,
klasse Farbwahl :tich liebe diese Farbe.Es ist ein schöner wechsel zwischen den blauen und violetten nuancen.
Bei meiner Bestellung hatte ich mich dann aber für champanger walknappa m-sitze entschieden.
In der NL Leipzig steht ein M Roadster in deiner Combo.
Denk dran vorfreude ist bekanntlich die schönste freude.
So langsam legt sich bei mir die euphorie...

Viel spaß beim warten und vergiss nicht,ich hatte dank der farbe die zzzz wahl2006 gewonnen%: ....(und wegen den Felgen,Gewindefahrwerk,....)
 
AW: z4 bestellt

hi zusammen,

habe gestern einen ernüchternden anruf vom :) bekommen:

liefertermin vorraussichtlich in KW 42!!! :g :j :O

hab dann aus frust :s die gelegenheit genutzt und noch ein satz distanzscheiben und einen satz tieferlegungsfedern geordert.

nun werde ich mich zum zeitverteib bis dahin mit der suche nach einem t-car beschäftigen, rasenmähen, meine grünanlagen pflegen, im forum lesen, gedanken über veränderungen machen, träumen und ab und zu einen z4 vom :) ausleihen und hoffen, das die zeit schnell rumgeht....:j


bis denne
 
AW: z4 bestellt

habe gestern einen ernüchternden anruf vom :) bekommen:

liefertermin vorraussichtlich in KW 42!!! :g :j :O

Hey,

bei mir hieß es am Anfang auch erst 5-6 Wochen - und ich hab naiv wie ich bin natürlich gehofft, dass das stimmt - jetzt sind 10 Wochen rum und er soll morgen oder übermorgen endlich da sein :g

Aber die Zeit geht vorbei und dann ist die Freude umso größer :t

Torsten
 
AW: z4 bestellt

Dann mal auch von mir ein feierliches Willkommen! Tolle Farbwahl! :t ...die schwarzen Sitze nimmst Du wohl nur aus Faulheit ;) ...aber Du musst ja auch nicht gleich PimpedZ4 Konkurrenz machen.

Mit den drei Paketen ist der Wagen schon richtig nett!

Das mit dem Motor: Väter wissen's meistens besser und haben dann auch noch Recht. Aber der 3.0si ist kein unvernünftiger Motor im Vergleich zu den kleineren 6-Zylindern.

Tja, dann wünsche ich Dir mal, den schwersten Teil Deiner Entscheidung schnell zu überstehen... ich denke mal, Du bist bis zum Liefertermin jetzt öfter hier ;)

Grüssle
Marcel
 
Zurück
Oben Unten