z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

fiorano_hh

Testfahrer
Registriert
22 April 2010
Ich habe einen z4 bj 05 aber die Sitze sind Rot. Es sind M Sitze mit Sitzheizung.
Weiss jemand ob das beim neu satteln ein Problem ist? bzw. wie ist die Sitzheizung verbaut bei den M Sitzen`?
danke.....&:
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

hab meine nicht m-sitze vor kurzem auch aufpolstern lassen und neu beledert.
wenn du einen vernünftigen sattler hast ist das alles kein problem egal ob m-sitze, porsche sitze oder irgendwelche anderen:t
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

hab meine nicht m-sitze vor kurzem auch aufpolstern lassen und neu beledert.
wenn du einen vernünftigen sattler hast ist das alles kein problem egal ob m-sitze, porsche sitze oder irgendwelche anderen:t

Hi,

darf ich fragen was so ein komplettes Aufpolstern inkl. Leder kostet? Mich nerven die normalen Sitze so enorm....!

Grüße Maik
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

Hi,

darf ich fragen was so ein komplettes Aufpolstern inkl. Leder kostet? Mich nerven die normalen Sitze so enorm....!

Grüße Maik

Maik, dass kann ich Dir ja so nachfühlen :w

Aber ich hab so viel auf dem "Kampfzettel", ich weiß schon bald nicht mehr was wichtiger ist. Doch weiß ich, Fahrwerk :-(
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

Hi Maik mit ai,

ich hab den kompletten innenraum gemacht deshalb nur nen kompletten preis aber die sitze sollten mit aufpolstern und kopfstütze integrieren bei ca 800€ liegen, natürlich echtleder.
sieht bei mir zwar nicht extrem aufgepolstert aus aber der bessere seitenhalt ist da und bequem sind sie auch noch.:t
bilder gibts hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/73666-neues_interieur_endlich_fertig.html

Gruß
ebenfalls Mike :w



Hi,

darf ich fragen was so ein komplettes Aufpolstern inkl. Leder kostet? Mich nerven die normalen Sitze so enorm....!

Grüße Maik
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

Hi Mike ;-) !!

Netter Umbau, viel Arbeit aber sieht stimmig aus! Nice! Danke für die Infos!!

Grüße

Hi Maik mit ai,

ich hab den kompletten innenraum gemacht deshalb nur nen kompletten preis aber die sitze sollten mit aufpolstern und kopfstütze integrieren bei ca 800€ liegen, natürlich echtleder.
sieht bei mir zwar nicht extrem aufgepolstert aus aber der bessere seitenhalt ist da und bequem sind sie auch noch.:t
bilder gibts hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/73666-neues_interieur_endlich_fertig.html

Gruß
ebenfalls Mike :w
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

Ich habe einen z4 bj 05 aber die Sitze sind Rot. Es sind M Sitze mit Sitzheizung.
Weiss jemand ob das beim neu satteln ein Problem ist? bzw. wie ist die Sitzheizung verbaut bei den M Sitzen`?
danke.....&:

Ist kein Problem!! Du kannst auch bei BMW neue "Sitzbezüge" kaufen! Musst halt mal schauen was preiswerter ist!!
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

danke erst mal für eure Hilfe!

also ich zahle für Seitenverkleidung und sitze komplett (individual) also Alcantara, Nähte in weiss, und Nappa LEder schwarz ca. 1000 € für alles!

ist ein Sattler den mir BMW empfohlen hat also er sollte sich auskennen mit Sitzheizung ect...

danke für eure Hilfe!!!
:)
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

Gut dass meine bekannte in dem Werk arbeitet wo sie Audi und BMW Teile beziehen :)
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

ehmm. sie machts einfach selber. heißt nur materialeinkaufkosten :) peace
 
AW: z4 BJ 05 M Sitze neu Satteln probl. mit Sitzheizung? HILFE

hihi. da müsste sie langlange nebenbei arbeitn. da würd ich sogar mein handy mit leder überziehn lassen^^
 
Zurück
Oben Unten