z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

T

tom_donau

Guest
3.0si, Lieferung erste oder zweite Sept.Woche mit 5 % Nachlass abzugeben - Neufahrzeug.

Das Fahrzeug wurde bereits im Mai bestellt, inzwischen haben wir ein anderes Fahrzeug aus der Familie erworben.

Titansilber, Leder Schwarz, Navi, usw. NP inkl. Überführung: 51.050,00 Brutto. Preis 48.200,00
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Wie??? Nur 5% Nachlass? Nicht gerade ein Schnäppchen.....
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Das hab ich mir heute morgen schon gedacht... aber nicht ausgesprochen...:X :X :X Damit lockt man auch mit einem Coupé keinen mehr an...:X :T :T :T
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Also das Auto bringst nicht los b:!!!

Momentan ist z. B. in München Standart 7% Nachlass aufs Coupe! Als guter Kunde oder mit einigen Kontakten waren wie bei mir 12% kein Problem!

Du wirst das Fahrzeug wohl gleich nach erhalt weiterverkaufen müssen ;-) ... Übernahme "never"

Vielleicht schaffst es ja doch ... viel glück :d
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Jupp,

also UNTEr 6% geht da gar nichts mehr.

Habe ja 4 Angebote von 4 Händlern insgesamt erhalten:

1. Angebot: 5,5%
2. Angebot: 6%
3. Angebot: 7%
4. Angebot: 7,6% --> und für das hab ich mich entschieden


gruß

tom
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

12 % Nachlass sind definitiv drin, ich hab´s ja genauso unterschrieben!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Ich denke mal das jemand, der es eilig hat den wagen auch zu diesen Konditionen nimmt. Aber das wird wohl nicht einfach...

Wei lange ist denn zZ die Wartezeit? :s
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Wie schon in anderen "Nachlassthreads", bin ich noch immer der Meinung, das die Nachlässe absoluter Blödsinn ist. Erstens läuft das Coupe ja angeblich so gut, also warum dann Nachlass geben? Wenn dann die ersten einen Wagen verkaufen wollen (wie jetzt hier), dann ist die Jammerei gross. Leider wird man gezwungen bis auf Blut zu feilschen, damit man dann nicht 2 x gef* ist (1. beim Kauf 2. beim Verkauf).b:
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Also hab meinen am Montag bestellt ... Lieferung ende Oktober! also es geht wirklich!!!

Naja aber es ist sicherlich mit einem rapiden Produktionsanstieg zu rechnen .. die Mwst. steigt ja leider 2007! b:

Kann mir vorstellen das es darum noch schön Nachlass gibt um mehr Fahrzeuge zu verkaufen ... bevor die Leute anfangen noch genauer aufs Geld zu schauen!
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

LALA hat doch auch noch seinen E65 als Winterauto. :d
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Sorry:
Aber ist ein Automobil, dass keiner nach seiner persönlichen Konfiguration erwerben will.
Bei Barzahlung beim Händler sollten zur Zeit ca. 8% möglich sein.
Da du dein Fahrzeug abstossen willst7mußt, würde ich sagen, ein Nachlass von 25% sollte realistisch sein.
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+
 
AW: z4 coupe 3.0si Liefer. Anfang Sept mit 5% abzugeben

Sorry:
Aber ist ein Automobil, dass keiner nach seiner persönlichen Konfiguration erwerben will.
Bei Barzahlung beim Händler sollten zur Zeit ca. 8% möglich sein.
Da du dein Fahrzeug abstossen willst7mußt, würde ich sagen, ein Nachlass von 25% sollte realistisch sein.
:+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

hehe

also hier -->
http://www.zroadster.com/forum/biete/28627-z4-coupe-abzugeben-np-51-000-fuer-43-250-a.html

ich habe gerade mal nachgerechnet und bis auf 10 Euro kommen exakt 16% hin ... schön den Wagen abgesetzt, was :M gut ist kein verbrechen aber wer zahlt das noch ? jeder normale mensch dürfte das sehen. am ende macht er noch gewinn ... naja jeden tag steht ein dummer auf, oder wie war das ?
also da der wagen schon was gelaufen hat sind 39.9oo realistisch, punkt, fertig aus :M
 
Zurück
Oben Unten