Z4 Coupe IAA Fotos

Peterli

Fahrer
Registriert
1 März 2005
Servus,

war am Dienstag mal auf der IAA...

Hier die ersten live pics vom QP; Bilder vom Innenleben waren leider nicht möglich...



Viel Spaß beim Diskutieren & Anschauen...


PS: Man beachte die in meinen Augen sehr, sehr ansehnliche matt Lackierung & stelle sich seinen Zroadster in seiner Lackierung dann in matt vor; für mich eine wirklich sehr gelungene Alternative !


Peterli


















 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Super Fotos!!!:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Vielen Dank....von den vielen Sehnsüchtigen!!!!!:M


Ich revidiere mein Urteil.....er sieht einfach nur super aus!!!!!!!:b
Da muss ich doch noch einmal meine Planungen betr.
meines Fuhrparks überdenken.......:B :B :B :B :s

Besonders die Lackierung hat es mir angetan, müsste man nur
in Natura sehen.......:M :M :M :M

Ich bekenne mich süchtig........HABEN WILL!!!!!!:B
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Hallo


Nicht schlecht , vieviel wird er mit 265 Ps oder M wohl kosten?
Als EX Z3 3.0 Qp besitzer muss ich aber zugeben, dass mit damals , der Z3 sofort top gefallen hat, dieser tut es nur bedingt !

Finde den Roadster noch immer bissl besser !
Er wird immer als Porsche Cayman Konkurent dargestellt, finde ich aber nicht oder verlangt BMw 58000.- dafür ?

Ich glaube werde wohl bei meiner endscheidung bleiben und mir, jetzt wo ich das Z4 Coupe gesehen , habe mir trotzdem definitiv den Boxster 987 bestellen.
Marc
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Danke für die Bilder!

Mal was ganz anderes: Was is nu mit ///M-Roadster? Steht sie Kiste auch da oder nicht? &:

Achhhh ich kann's kaum erwarten bis Sonntag, da werd' ich mir das Coupé auch in Natura anschauen :t
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Hab in der "Bild" was von 42.000 Euro gelesen,als Basis.
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Hi


42000.- + wie üblich 2500.- -3000.- aufpreis , macht 45000.-
Sind 2000.- weniger als Boxster 987. (+- gleich ausgestattet)
Boxster hat nen viel besseren wiederverkauf , deshalb günstiger !

Und den Kultstatus des Z3 Qp , wird hier wohl nie eintretten, ist der Wagen nicht unbedingt so interressant, aber eine überlegung wert.
Wie gesagt bin ich nicht unbedingt ein Offenfan, ist mir egal op zu oder geschlossen.


Aber trotzdem 100X besser als SLK, oder Crossfire, und origineller als Nissan 350 Z, werden ihn wohl mehr verkaufen als Z3 Qp, wenn auch nicht viel mehr, brauchen sie auch nicht.
Marc
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

ich kann den ansehen, sooft ich will - von vorne bis ende tür :t :t ... und dann paßt es einfach nimmer dazu ... :# :a
so als gäbs mehrere heckpartien, beliebig austausch- und einsetzbar ... man war sich nur nicht sicher, welche nehm ich denn heute ...
===> DIESE auf jeden fall nicht !!
da muß es doch noch was geben, was echt einzigartig nach Z4 aussieht ... :# :a
dann wäre es ein echt tolles coupé ... :M
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

CYBERCAT schrieb:
ich kann den ansehen, sooft ich will - von vorne bis ende tür :t :t ... und dann paßt es einfach nimmer dazu ... :# :a
so als gäbs mehrere heckpartien, beliebig austausch- und einsetzbar ... man war sich nur nicht sicher, welche nehm ich denn heute ...
===> DIESE auf jeden fall nicht !!
da muß es doch noch was geben, was echt einzigartig nach Z4 aussieht ... :# :a
dann wäre es ein echt tolles coupé ... :M

Hi
warum hatte ich ein z3 Qp, wegem dem 'Fettarsch', wo bleibt dieser Beim Z4 ?
Marc
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

wave1966 schrieb:
Hi
warum hatte ich ein z3 Qp, wegem dem 'Fettarsch', wo bleibt dieser Beim Z4 ?
Marc

hi marc,
irgendwo mal hier hatte zetatres das Z4-coupé optisch ein bischen "manipuliert" und u.a. hinten verbreitert - sieht aber dann fast aus wie der Z3-coupé-arsch, und paßt somit auch nicht dazu ... :#
diese abgerundete heckscheibe ist einfach von anderen geklaut, brrrrrrr ... :a
... vielleicht sollten sie doch nur das hardtop festschweißen ... :w :M :X

HBLAAJiaykd.jpg
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

wave1966 schrieb:
Hi
warum hatte ich ein z3 Qp, wegem dem 'Fettarsch', wo bleibt dieser Beim Z4 ?
Marc

hi

Diesen Fettarsch finde ich zum teil aber nur beim Boxter 987 wieder und nicht beim Z4 qp, schade, ausserdem glaube ich , dass das design wie beim TT, sehr schnell aus der mode kommt , die ist beim Boxster bis heute nach 10 Jahren noch nicht eingetroffen. Er wird sich auf lange zeit (wegen den tollen Sprittpreisen) wohl nur als Powerdiesel gut verkaufen lassen, den hat Porsche nicht im Regal
marc
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

FRI-Z4 schrieb:
Super Fotos!!!:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

er sieht einfach nur super aus!!!!!!!:b
Da muss ich doch noch einmal meine Planungen betr.
meines Fuhrparks überdenken.......:B :B :B :B :s

Ich bekenne mich süchtig........HABEN WILL!!!!!!:B

dito!!!!:t :t :t :t :t
von vorne bis hinten genial.:9 :9 gerade das heck, das einige
kritisieren, sieht genial aus. der schöne breitarsch sieht
doch beim Z3 coupe nur deshalb gut aus, weil es sich um
einen shooting brake handelt. ein breitarsch mit der doch
eher klassischen coupelinie des Z4 würde sich nicht vertragen.
ich bin begeistert und die pläne für den wechsel von Z4 mit
ohne dach zu Z4 mit dach werden immer konkreter. es kann
eigentlich nur noch am preis scheitern oder aber wenn das
teil nicht in schwarz und ohne holz abgeboten wird :+

weiß einer, ab wann das coupe zu haben ist ? frühjahr oder sommer ?
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Also, ich verstehe BMW nicht:


Der M-Z4 soll jetzt auch laut neuester AMS mit dem "alten" 343 PS M3-Motor rauskommen. Die Gerüchte von "V8" hätten sich damit als ENTE herausgestellt und erstmal erledigt.
Stattdessen kommt der M3 mit einem 4 Liter V8 und 400 PS.

Der V8 im Z4 hätte mich persönlich ja noch gereizt, aber die olle M3-Nähmaschine mit 343 PS und 365 Nm??
Damit wird - finde ich - der Z4 gegenüber der 3er Reihe um mindestens eine Klasse abgewertet.
Außerdem sehe ich für mich keinen Gewinn gegenüber den Aftermarket-Lösungen, sprich Kompressor.

Stattdessen bringen sie ein Coupé raus - vom Design her sehr nah am Z4 Cabrio, OK. Aber warum sollte ich mir ein Coupé statt einem Cabrio kaufen? Soll ein festes Blechdach dafür Anreiz genug sein?
Ich finde, das Coupé braucht kein Mensch!

Für mich ist bei dieser Modellpolitik kein Anreiz mehr vorhanden, wenn ich mich nach einem sportlich motorisierten Roadster umschaue. Selbst, wenn der neue 3-Liter-Motor in den Z4 kommt. So groß wird der Unterschied zum alten 3 l auch nicht sein.

*kopfschüttel*
Gruß
Prian
 
AW: Z4 Coupe IAA Fotos

Naja, find ihn nicht so berauschend, da fehlt das gewisse Etwas. Kommt *nienicht* ans Z3 coupé.

Zur Info: Zitat Autobild.de

Dank des jüngst im 130i vorgestellten Dreiliter-Reihensechszylinders mit 265 PS hält der Antrieb, was die Form verspricht: In 5,7 Sekunden stürmt der Sportler von null auf Tempo 100, bei 250 km/h greift, wie bei BMW üblich, der elektronische Begrenzer ein

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
LG
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten