Z4 Grüße aus Rheinberg NRW

Murphy78

Fahrer
Registriert
24 Juni 2011
Hallo zusammen,
nachdem ich schon lange stiller Leser des Forums bin, möchte ich mich/uns auch mal kurz vorstelllen. Ich heiße Christoph bin 44 Jahre alt und komme aus Rheinberg NRW. Meine Frau Nadine und ich haben uns 2010 einen BMW Z4 E85 3.0 SI aus 2007 gekauft und haben sehr viel Spaß an unserem "Zetti". Er läuft bei uns als reines Sommer/Spaßauto und wird uns hoffentlich noch lange begleiten. Bisher hatten wir auch kaum Probleme bis auf ein defektes ABS Steuergerät und aktuell ein kleines Problem wobei mir hier hoffentlich jemand ein paar Tipps geben kann! Wir freuen uns jedes mal wenn wir die Zeit haben unser Auto zu bewegen. Vor unserem Zetti hatten wir einige unspektakuläre Fahrzeuge verschiedener Marken und dann einen Audi A3 3,2 Quattro. Was soll ich sagen, ausser das der Wagen sehr langweilig zu Fahren war trat bei ihm auch das Steuerketten Problem des VR6 Motors auf weshalb wir ihn wieder abgegeben haben. Danach musste es wieder ein 6 Zylinder sein aber natürlich von BMW;). Und so sind wir zum Z4 gekommen der für uns eine Top entscheidung war. Wünsch euch und uns immer viel Spaß mit den Fahrzeugen und eine schöne und Unfallfreie Zeit !
Lieben gruß aus Rheinberg:) :-)
 

Anhänge

  • IMG_0012 (2).JPG
    IMG_0012 (2).JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nachdem ich schon lange stiller Leser des Forums bin, möchte ich mich/uns auch mal kurz vorstelllen. Ich heiße Christoph bin 44 Jahre alt und komme aus Rheinberg NRW. Meine Frau Nadine und ich haben uns 2010 einen BMW Z4 E85 3.0 SI aus 2007 gekauft und haben sehr viel Spaß an unserem "Zetti". Er läuft bei uns als reines Sommer/Spaßauto und wird uns hoffentlich noch lange begleiten. Bisher hatten wir auch kaum Problem bis auf ein defektes ABS Steuergerät und aktuell ein kleines Problem wobei mir hier hoffentlich jemand ein paar Tipps geben kann! Wir freuen uns jedes mal wenn wir die Zeit haben unser Auto zu bewegen. Vor unserem Zetti hatten wir einige unspektakuläre Fahrzeuge verschiedener Marken und vor dem Zetti dann einen Audi A3 3,2 Quattro. Was soll ich sagen, ausser das der Wagen sehr langweilig zu Fahren war trat bei ihm auch das Steuerketten Problem des VR6 Motors auf weshalb wir ihn wieder abgegeben haben. Danach musste es wieder ein 6 Zylinder sein aber natürlich von BMW;). Und so sind wir zum Z4 gekommen der für uns eine Top entscheidung war. Wünsch euch und uns immer viel Spaß mit den Fahrzeugen und eine schöne und Unfallfreie Zeit !
Lieben gruß aus Rheinberg:) :-)
Hallo und willkommen - vor 2 1/2 Wochen war ich noch in Rheinberg / Ehemaligenfest der Amplonianer 😂
 
Vielen Dank für die Willkommens Grüße und die freundliche Aufnahme:thumbsup:. Ja hat ein bisschen länger gedauert hier mal aktiv zu werden :whistle:aber ich gelobe Besserung!
@Troubadix ...ja die Welt ist und bleibt ein Dorf P.s. schönen Pfiffi hast du da ....haben wir auch so ähnlich.7cb6IMG_20180502_060257.jpg:D
 
Zurück
Oben Unten