Z4 in Weiss (foliert?)

Z-Fan2012

macht Rennlizenz
Registriert
28 September 2011
Ort
mitten in der Schweiz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi an die Zettis in CH,

habe gestern in der Bahnhofsgarage einen Z4 in weiss gesehen aus BE. Für meinen Eindruck war das matte weisse Folie, sah echt speziell aus, jemand zufällig von hier? Falls ja, mich würde interessiert was das kostet und wo es gemacht wurde.

Danke im Voraus!
 
Jetzt wäre es interessant zu wissen, welche Bahnhofsgarage du meinst. Soll ja auch in der kleinen Schweiz mehrere davon geben ;-)

Da ich aber ausser meinem noch keinen anderen gesehen habe, könnte ich mir durchaus vorstellen dass es meiner war. Sah er etwa so aus wie hier: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/car-wrapping/galerie/bmw-z4-e89-extra-matt-weiss.html - wenn Ja, dann war es wohl meiner. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, wenn es daneben zum Beispiel noch die Bahnhofsgarage in Zofingen war.

Wie du auf der Seite erkennen kannst, hab ich ihn bei Schwabenfolia folieren lassen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Sandro und seinen Helfern. Schick ihm einfach eine PM, dann macht er dir ein persönliches Angebot für deinen Wagen. Er hat ja hier ein eigenes Unterforum: http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/schwabenfolia-kompetenz-in-folie.98/

Gruss, André
 
Stimmt auffallend mit Zofingen :t , ich stand gegenüber, aber war nur 3 Stunden da. Ich wollte nicht einfach den Standort posten, man weiss ja nie..

Da sag ich mal Danke für den Tipp, ich überlege eine Steinschlagfolie aufarbeiten zu lassen, die Front trägt trotz weniger Kilometer einige Spuren.
Hiesiger Anbieter verlangt nur für Motorhaube und Front 3500 SFR, da könnte ich mir auch irgendwann eine Neulackierung der geschundenen Partieen leisten.
 
Da mein Auto etwa einmal alle hundert Jahre in besagtem Parking steht, ist die Angabe des Standortes kein Problem. Aber Danke für die Rücksichtsnahme!

Also 3500 CHF nur für Front und Motorhaube ist - sorry - eine bodenlose Frechheit. Da bekommst du also bei Sandro das Folieren des ganzen Wagens bezahlt und hast noch was übrig. Was halt zu berücksichtigen ist, ist die Anfahrt nach Stuttgart. Aber auf dem Weg dahin gibt es gutes Essen, gute Einkausmöglichkeiten (Metzingen zum Beispiel) und freie Fahrt auf der Bodenseeautobahn A81 :)
 
Also nochmals Danke!

Ich werde mich demnächst damit beschäftigen, im Moment ist Jahresabschluss=Stress!
Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Farbwahl, du hast ein schwarzes Interieur und Sitze, meine sind Pure White (Elfenbein Weiss).
Daher bleiben nur dunkle Töne, aber Matt ist nicht mein Ding ausser in Weiss, das sieht echt cool aus aber das geht mal gar nicht wegen meiner Sitze:rolleyes4
 
Zurück
Oben Unten