Z4 Interieurteile lackiert

Dies sieht meine Freundin genau wie du =) ... aber soviel Silber ist ja nicht mehr und was noch da ist schmeiss ich ggf auch irgendwann noch raus bzw. lass es lackieren.
 
Sieht echt super aus ! Wo in Berlin hast du die Teile lackieren lassen? Würde auch gerne einige Teile lackieren lassen. Komme auch aus Berlin :) Was hast du bezahlt ?
 
Ich habe das bei Carconzept storkower str 145 machen lassen - ich kann dir versichern die lackierarbeit ist wirklich einwandfrei ... kosten kann ich nicht genau sagen, weil der Ein-Ausbau einen hohen Anteil hatte - aber insgesamt waren das wohl fast 500 Euro mit Einbau
 
cool, find ich auch nicht schlecht. der z4 als vorfacelift hat auch total viele farben.. würde gerne meine alulängsschliffleisten in klavierlackschwarz lackieren lassen- du hast doch auch längsschliff, oder? war das ein problem für den lackierer?
 
Wow, echt klasse :t

Gefällt mir sehr gut. Ich habe die gleiche Lederfarbe und überlege zur Zeit, welche Farbe/Folie meine Leisten bekommen :oops:
 
@nahodo: Ich habe bisher keine Alu-Leisten lackieren lassen - die Leiste in der Mittelkonsole hatte ich über die Bucht mal Original mit Klavierlack gekauft. Ich glaube, dass das lackieren nicht das Problem ist. Mal sehen .. .im nächsten Winter weiß ich vielleicht mehr ;)
Auf jeden Fall verträgt sich der Klavierlack sehr gut mit dem Saphierschwarz.

Am liebsten würde ich ja noch das graue Cockpit rauswerfen - aber der Umbauaufwand ist mir def. too much.
 
Sag mal.... weißt du ob die Werkstatt den Tacho zum lackieren der Umrandung komplett zerlegt hat? Ist die Umrandung auch innen lackiert? Bin gerade dabei alles auszubauen.... Interieurleisten, Ascher, Mittelkonsole..... Lenkradspangen ( mal sehen wie ich das mit den Paddeln mache... muß glaube ich den Airbag mitausbauen damit ich das alles lackieren lassen kann :()

Lg Stefan
 
:t besonders die lackierten Lenkradspangen gefallen mir :b
index.php
 
Hält den der Lack auf den Lenkradspangen nun mehr aus als der Originalüberzug? Ich denke dass die Lackierung bald wieder verkratzt ...
 
Kann man eigtl. beim NAVI-PROF die Radioblende abmontieren und
die auch einzeln lackieren?

Ist zwar der weiße Schriftzug weg aber das "grau" kotzt mich auch an.

Grüßle
 
Kann man eigtl. beim NAVI-PROF die Radioblende abmontieren und
die auch einzeln lackieren?

Ist zwar der weiße Schriftzug weg aber das "grau" kotzt mich auch an.

Grüßle
 
Kann man eigtl. beim NAVI-PROF die Radioblende abmontieren und
die auch einzeln lackieren?

Ist zwar der weiße Schriftzug weg aber das "grau" kotzt mich auch an.

Grüßle
 
Kann man eigtl. beim NAVI-PROF die Radioblende abmontieren und
die auch einzeln lackieren?

Ist zwar der weiße Schriftzug weg aber das "grau" kotzt mich auch an.

Grüßle
 
  • Like
Reaktionen: HGB
@z-bengel
Ja geht. Habe ich machen lassen. Der Lackierer muss allerdings aufpassen, dass er nicht zuviel Lack draufbringt, damit die Knöpfe danach auch noch gut passen und funzen....
 
Für die Tachoringe muss der Tacho ausgebaut werden, ich meine es steht hier auch im Forum wie das geht - ist wohl kein Teufelswerk, also einfacher als z.b. die mittelleiste; bei mir sind die Ringe nur aussen lackiert - innen sind die generell schwarz (würde ich mal behaupten).
 
Zurück
Oben Unten