Z4 Leasing für nur 199 EUR inkl. MwSt??!!

AW: Z4 Leasing für nur 199 EUR inkl. MwSt??!!

...
Depotzahlung = wird anteilsmäßig ausbezahlt bei einer vorzeitigen Kündigung des Leasingvertrages

Mietvorauszahlung = wird nicht ausbezahlt und ist somit futsch bei vorzeitiger Kündigung

;)
 
AW: Z4 Leasing für nur 199 EUR inkl. MwSt??!!

ich möchte noch kurz was dazu sagen:
=> ausschlaggebend sollte immer der Hintergrundgedanke sein.
Nämlich: Was habe ich mit dem Wagen vor? ...

Möchte ich ihn 10 Jahre lang behalten, oder werde ich ihn nur "abnützen" und somit nach 2 Jahren 100 kkm drau haben.

...
 
AW: Z4 Leasing für nur 199 EUR inkl. MwSt??!!

@ Kinofan

Hast ja einen perfekten Deal abgeschlosssen :d ich sehe schon, an dir ist ein Kaufmann verloren gegangen :M ...

PS: Das Risiko bei Totalschaden und Diebstal hast du ja bei Eigentum auch. Also bin ich in der Situation mit dem Eigentümer dann gleichgestellt, oder sehe ich das FalscH?
 
AW: Z4 Leasing für nur 199 EUR inkl. MwSt??!!

toniz4 schrieb:
ich möchte noch kurz was dazu sagen:
=> ausschlaggebend sollte immer der Hintergrundgedanke sein.
Nämlich: Was habe ich mit dem Wagen vor? ...

Möchte ich ihn 10 Jahre lang behalten, oder werde ich ihn nur "abnützen" und somit nach 2 Jahren 100 kkm drau haben.

...

Sischer dat ;) .

Würde das aber noch erweitern.

1. Will ich den Wagen mehr als 4-5 Jahre fahren?
2. Will ich das Risiko des Gebrauchtwagenmarktes in den ersten 4 - 5 Jahren eingehen?
3. Will ich das Reperaturrisiko in den Jahren 3 - 4/5 eingehen?
4. Will ich viele KM auf den Tacho fahren?
5. Will ich immer ein neues Modell fahren (FL & Co.)
6. Will ich am Wagen rumbasteln oder Veränderungen vornehmen?
7. Kann ich damit umgehen während der Laufzeit KEINEN unnötigen Cent mehr in den Wagen zu stecken?

Meiner Meinumg nach sollte jemand, der den Wagen für eine längere Haltedauer sucht und nicht all zu viele KM fährt zu einem jungen Gebrauchten tendieren, bei dem der größte Wertverlust schon vorbei ist.
 
Zurück
Oben Unten