Z4 M Coupe Kaufberatung, kennt jemand diese Fahrzeuge

accaveman

Testfahrer
Registriert
17 April 2015
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich komme aus dem M Forum und mir wurde diese Seite empfohlen. Stelle mich kurz vor.
Ich heiße Marco und komme aus Gelsenkirchen. Hatte einen schönen M3 E92 und wollte mir nun ein Z4 M Coupe zulegen.

Weiß leider noch nicht wo diese Preislich so angesiedelt sind! Viele gibt es ja nicht bei mobile.

Hab hier mal einen gefunden der direkt bei mir in der nähe ist. Wobei ich bezüglich Tuning etwas skeptisch bin.

Was haltet Ihr von dem bzw. Wo denkt Ihr liegt der Preislich.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&noec=1

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Marco
 
Hi Marco,

Die Emmi scheint ja in guten Händen gewesen zu sein, zwecks Lagerschalen, öl Pumpe und Lackpflege. Schmickler Performance is ja die Adresse für maßgeschneidertes Tuning Beim Z4M. Da brauch man sich zwecks der Leistungssteigerrung und Langlebigkeit keine sorgen machen solang er immer schön warm gefahren wurde und net andauernt die maximal Drehzahl abgerufen wurde. Ich würd mal nachfragen ob alles eingetragen wurde und ob ein jährlicher Öl Wechseln stattgefunden hatte. Preislich würde ich ihn in gegenden von ~ 25.000€ ansiedeln.
 
Zurück
Oben Unten