Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

Tim_123

Fahrer
Registriert
3 März 2006
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

ich würde mich gegen Aufpreis von meiner M Haube trennen.
Haube ist im einwandfreien Zustand und ich tausche auch nur gegen eine einwandfreie Haube da ich das Fahrzeug verkaufe.

Habe mir als Verhandlungsbasis 700,- vorgestellt. Die Haube ist ca. 1 Jahr alt und Original von BMW. Neupreis ist unlackiert ca. 900€ plus Lackieren. Also um den Daumen gesagt ca. 1200€ neu.

Bei interesse einfach bei mir melden. Angebot steht aber nicht lange, da ich das Fahrzeug wahrscheinlich nicht mehr lange habe.

Gruß
Tim
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

Ja, aber Verhandlungsbasis also ich sag mal so, mit mir kann man reden bzw. schreiben *gg*
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

DAnn kommt wenn alles klappt der wunderbuchstabe M z4 :-)
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

Also Leute wie schauts aus mit der Haube? Keiner Interesse?
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

Hi,
finde persönlich 700 + neue haube auch wenn vhb ziemlich heftig.
Aktuell scheint aber weder die Bucht noch motoso eine zu verkaufen von dem her wünsch ich Dir viel Glück!
Was hast denn noch so an deinem vehikel was sich vor dem Verkauf noch zu Geld machen lässt?

Gruß
Michael
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

Also ich Finde das eine Frechheit soviel zuverlangen plus noch die Alte haube von uns.

Viel spass beim Verkauf.

700 Euronen?????? :)
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

@ kuzum 1. Brauchst du Sie nicht kaufen 2. Hab ich 1200€ für die Haube gezahlt und 3. Ist das ein normaler Preis, weil wenn du in der Bucht schaust kostet eine Normale schon auch schon zwischen 400 bis 550 € aber teils mit großen Gebrauchsspuren... Also ein fairer Preis würde ich sagen

Gruß
Tim
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

haube NICHT mehr zu haben!
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

@ kuzum 1. Brauchst du Sie nicht kaufen 2. Hab ich 1200€ für die Haube gezahlt und 3. Ist das ein normaler Preis, weil wenn du in der Bucht schaust kostet eine Normale schon auch schon zwischen 400 bis 550 € aber teils mit großen Gebrauchsspuren... Also ein fairer Preis würde ich sagen

Gruß
Tim

Haube ist zwar schon verkauft, aber ich muss da kurz meinen Senf dazugeben.. : )
Wie du selbst sagst, werden normale Hauben mit Gebrauchsspuren um die 500€ gehandelt. Du willst ne neuwertige von den usern hier. Also sind wir bei nem Wert von 550€-600€, aber du willst noch 700€ dazu. Da wären wir aber schon bei 1250€- 1300€.. Wieviel hast du nochmal gezahlt? ; )
Wirklich fair, dein Preis... : )
 
AW: Z4 M Motorhaube gegen Original Saphirschwarz

Haube ist zwar schon verkauft, aber ich muss da kurz meinen Senf dazugeben.. : )
Wie du selbst sagst, werden normale Hauben mit Gebrauchsspuren um die 500€ gehandelt. Du willst ne neuwertige von den usern hier. Also sind wir bei nem Wert von 550€-600€, aber du willst noch 700€ dazu. Da wären wir aber schon bei 1250€- 1300€.. Wieviel hast du nochmal gezahlt? ; )
Wirklich fair, dein Preis... : )

Naja ist ja ganz einfach die M-Haube kostet neu 150,-€ (inkl. MWSt) mehr als die neue normale also das wäre der einzig faire Preis gewesen.
Aber gut für Tim jeden Tag steht irgendwo ein Dappes auf- Also Glückwunsch zum Verkauf
 
Zurück
Oben Unten