BMW Z4 e85 Z4 M - Nähe Frankfurt

Z321

macht Rennlizenz
Registriert
17 Dezember 2011
Ort
Rhein-Main
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Zusammen,

bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer eines Z3MQP, spiele jetzt mit dem Gedanken ein Z4 M Coupe oder Roadster zu kaufen.:D

Da ich den Z4 M jedoch noch nie gefahren bin frage ich nun hier, ob jemand aus der Nähe von Frankfurt mal Lust hat mir sein Z4 M zu zeigen und ne kleine Runde zu drehen!?

Bin sehr zwischen Coupe und Roadster hin und hergerissen..hoffe die Entscheidung fällt mir danach einfacher..&:

Gruß Steffen
 
Hattest du den Thread nicht vor ein paar Monaten schon mal? &:
Also Nähe Frankfurt (du warst irgendwie am Flughafen zu gange meine ich mich zu erinnern) kann ich anbieten. Aber ich sage vorab - nur kucken...nicht selber fahren :p :P
 
Komme aus der Nähe von Mainz...!
Können gerne mal ne Runde drehen...wenn es passt...lass ich Dich auch fahren...! Problem...meinen Eimer kannste halt nicht mit nem originalen Z4M Coupe vergleichen...:d
Tuning für über 20000 Euro...
 
Hallo Zusammen,

@Doc_Maddin: das ist mein erster Beitrag in der Sache..sogar mein erster Beitrag im Z4 -Lager..:D
Anschauen ist zumindest mal ein Anfang..wann hättest du denn mal Zeit?

@boogieyeah: dein MQP schaue ich mir auch sehr gerne an..hab schon so einiges über dein Coupe gelesen..:thumbsup:

Gruß Steffen
 
Hallo Zusammen,

@Doc_Maddin: das ist mein erster Beitrag in der Sache..sogar mein erster Beitrag im Z4 -Lager..:D
Anschauen ist zumindest mal ein Anfang..wann hättest du denn mal Zeit?
...

Ok, dann verwechsele ich das. Ich bin heute (31.05.) so ab 14:30 Uhr in der Klassikstadt in FFM (mit nem Kumpel zu Kaffee), da ließe sind kurzfristig was machen. Wo kommst du genau her? Dann können wir überlegen ob am WE oder vielleicht mal abends.
 
Ok, dann verwechsele ich das. Ich bin heute (31.05.) so ab 14:30 Uhr in der Klassikstadt in FFM (mit nem Kumpel zu Kaffee), da ließe sind kurzfristig was machen. Wo kommst du genau her? Dann können wir überlegen ob am WE oder vielleicht mal abends.

Bin aus Mörfelden-Walldorf, hätte morgen Zeit oder dann mal unter der Woche abends.
 
Bin zurück aus der Karibik. Sag Bescheid, wenn es zeitlich passt können wir gern mal Abends ab 20:30 eine Runde drehen. Vorher sind die Straßen eh dicht ;-)
 
Zurück
Oben Unten