Z4 M Roadster aus Nürnberg in Mobile kennt den jemand?

das Wechseln der Schuhe einmal pro Jahr (wer mit wem?) wird m.E. nach völlig überbewertet... ;)

p.s.: schöner Emmy, schöne Farbe und bei den relativ wenigen km ein guter, günstiger Kurs, sofern der Zustand wie beschreiben ist... wenn ich mein Geld nicht gerade anderweitig vergraben würde... hmmmm...:rolleyes:
 
p.s.: schöner Emmy, schöne Farbe und bei den relativ wenigen km ein guter, günstiger Kurs, sofern der Zustand wie beschreiben ist... wenn ich mein Geld nicht gerade anderweitig vergraben würde... hmmmm...:rolleyes:

Ein echt tolles Auto, ich habe mir einige Emmas angesehen, und saubere sind sehr sehr selten
 
falls von euch jemand meinen haben möchte kann er sich natürlich auch melden ^^
 
Nenee aber meiner muss ja auch weg.. Ich guck mir den M erstmal an. Bin neulich mal 135i probegefahrn.. der geht schon auch sehr gut leider fehlt der sound etwas.. mal sehn was es am ende wird.
 
Nenee aber meiner muss ja auch weg.. Ich guck mir den M erstmal an. Bin neulich mal 135i probegefahrn.. der geht schon auch sehr gut leider fehlt der sound etwas.. mal sehn was es am ende wird.

135? war bei mir auch zur Diskusion gestanden :) aber M bleibt M und es ist GEIL der 135er Fällt wie ein Stein was den Preis betrifft....
Anfang des jahres 30T Euro, jetzt Roundabout 25.....
 
Der 135 mit automatik und den Wippen geht schon ganz gut.. komplettes M-Packet etc... ist schon auch ne überlegung wert. Aber ist halt kein M i know ^^
 
Hmm kennt ihr vllt. jemand der meinen nehmen würde? Ich würd den M schon gerne nehmen.. steht ja wirklich super da!
 
Wundert mich schon das dein zetti für den Preis nicht weg geht. Mal abwarten, wird schon jemand zuschlagen. Bis jetzt ist die Emma ja noch da. ;)
 
Tja paar Leute haben sich schon gemeldet.. sobald meiner weg ist ist der M verkauft ^^
 
Zurück
Oben Unten