Z4 nun isser weg ...

EXMIATA

Fahrer
Registriert
24 März 2005
Hallöle,

ich wollte mich nur kurz für die ständige, kompetente und freundliche Unterstützung dieses Forums bedanken. Es wurde mit der Zeit eine Sucht, täglich hier vorbeizuschauen, mitzulesen, ein paar Kommentare abzugeben und einfach ein wohliges Gefühl unter Gleichgesinnten zu verleben.

Nur habe ich mich nach langer Überlegung dafür entschieden (durch den bereits in einem anderen Fred angesprochenen doppelten Bandscheibenvorfall, der Tatsache, dass ich in den letzten 8 Monaten ca 35.000 mächtig geile Kilometer mit dem ZZZZ genießen durfte und alle drei bis vier Tage tanken muss - täglich über 100KM zur Arbeit fahre und und und .. und einfach jedes Argument kein Argument sein kann ;) sondern lediglich der Vernunft entspringt) den ZZZZ VORERST gegen nen 3er Touring zu tauschen.

Ein Diesel ist bei meinen täglichen Fahrten nicht schlecht und leider eher vernünftig. Aber beim ZZZZ kommt man mit Vernunft nicht weit ;) Aber sage das mal deiner :K

Daher dachte ich mir, wenn der :) nen guten Preis macht, komme ich auch mit nem 3er gut über den Winter und habe dann die Möglichkeit, im nächsten oder übernächsten Jahr (spätestens im dann darauffolgenden Jahr!!) wieder den ZZZZ als Zweitfahrzeug und 3L-Version zu erwerben :t (Wertverfall ist ja eklatant hoch }( ;x )
Auch wenn mein Herz jetzt schon blutet, dass ich den Kleinen am Freitag abgeben muss....Ach ja, er gab mir doch tatsächlich 27K für meinen ZZZZ Bj 06/04 TKM 35 ... und 10% auf den 3er...

Deswegen habe ich aber jetzt
- 12L 0W40 hier rumliegen (kann man die auch in den Diesel kippen &: hörte da so etwas...
- nen Satz neuwertiger M135 (die sollen wenn möglich bis zum neuen ZZZZ auf den 3er)
- nen Schaltknauf in beige
- Distanzen etc
- Fussmatten der Individual-Reihe (schwarz mit beiger Ledereinfassung)
hier rumfliegen....

Na ja, all das Gelaber bringt ja auch nichts *heul* Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin mitlesen und ggf mein dummes Gesülze dazugeben und hoffe, dass ich geraumer Zeit genügend Kleingeld zusammen habe, um mir baldmöglichst das Spielmobil gönnen zu können....schliesslich reicht einer nicht aus ;)

Dann mal weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt und Allways Blue Sky
Grüsse
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Na dann wünsch ich dir im 3er allzeit eine gute Fahrt. Halt den Z4 in guter Erinnerung (lass das Foto noch in der Geldtasche :) )


Grüße aus den Bergen

Robby
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Schade dass es vorübergehend bei dir vorbei ist....

Aber wart mal die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr ab, dann wirst der Sucht wohl wieder nachgeben müssen und wieder zum ZZZZ greifen :b

Komm mit dem 3er gut durch den Winter :t
 
AW: Z4 nun isser weg ...

ich wünsche dir auch gute genesung für dein rücken mit dem 3er.

ich hab das glück beide zu fahren (e46 u. z4) und ich muss sagen, auf langen strecken werde ich mir immer den 3er schnappen, da der zetti einfach dafür zu unbequem ist.


und nach dem winter, schnapp dir den 3.0i - and enjoy your life ;)
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Das ist ja schade :# . Welche Diesel-Maschine hast Du Dir denn für den 3er gegönnt? Ich hatte letztens mal den 3.0d als Mietwagen. Hat auch viel Spaß gemacht...
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Hi,
habe den 320d genommen. Der war gerade im Angebot ;) und ist optimal für mich als Vielfahrer...
Gruss
 
AW: Z4 nun isser weg ...

hallo!
hatte interesse an den schaltknauf und fussmatten.was ist die preisvorstelung?bitte um bilder.
danke grusse alex
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Jaja, die Vernunft!? Kenn ich auch, wünsche dir viel Spass im 3er und lass dich trotzdem hier mal blicken?
Ach ja, was machen die MBTs?
Gruß Marco
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Hallöle,


Deswegen habe ich aber jetzt
- 12L 0W40 hier rumliegen (kann man die auch in den Diesel kippen &: hörte da so etwas...
- nen Satz neuwertiger M135 (die sollen wenn möglich bis zum neuen ZZZZ auf den 3er)
- nen Schaltknauf in beige
- Distanzen etc
- Fussmatten der Individual-Reihe (schwarz mit beiger Ledereinfassung)
hier rumfliegen....

die sachen wirst bestimmt schnell im biete forum los oder bei ebay ;)

ist es nun ein E46 oder E91?
 
AW: Z4 nun isser weg ...

Jaja, die Vernunft!? Kenn ich auch, wünsche dir viel Spass im 3er und lass dich trotzdem hier mal blicken?
Ach ja, was machen die MBTs?
Gruß Marco

Die MBT's sind wahre Goldstücke!!! habe sie fast ständig an und komme mir in normalen Schuhe schon recht seltsam vor ;-)
Ich werde das Forum auf alle Fälle auch weiterhin nutzen!! Schliesslich kommt mir wieder ein ZZZZ ins Haus, sobald ich langfristig den Rücken unter Kontrolle habe...oder aber das neue 3er Coupe. Bin gestern damit gefahren. Gigantisch...

Gruss
Patrick
 
AW: Z4 nun isser weg ...

würde ich mir mir nochmal den ZZZZ kaufen (hab ja jetzt den 3.0i) würd ich den si nehmen, mit mehr schmackes ;)
den 2,5er fahren bei uns nur frauen :)
 
Zurück
Oben Unten