Z4 Radio Business CD gegen Navi Business Bedienteil

Maxster

macht Rennlizenz
Registriert
9 Juli 2013
Ort
Buchloe
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
finde mein Radio Business cd nicht sonderlich toll, es zeigt die Namen der Sender nicht an usw. Würde deshalb gerne nur das Bedienteil ohne Navirechner von Business Navi einbauen.

Geht das überhaupt, oder funktiniert das Navi Business nur mit dem Navirechner?

Beste Grüße
 
Moin,
ob Dein Plan funktionieren kann, bezweifle ich mal sehr stark ...
Das Radio zeigt aber schon in seiner einfachsten Version die Sendernamen an: Drücken des linken Knopfes schalte zwischen den einzelnen Anzeigeversionen hin und her :M

*rtfm* :whistle:
 
biste sicher, welcher linke knopf? der drehregler, da geht er zumindest aus.
Hab das aber schon mal iwo gelesen, dass das nicht geht, das währe ja der hammer.
 
Ohh man tatsächlich, wie peinlich, hab die Karre jetzt seid über nem halben Jahr und ärgere mich immer wenn ich die 150km zwischen zu Hause und München fahren muss, dass die Sender nicht automatisch ihre Frequenzen wechseln und die Namen nicht angezeigt werden.

Hab da aber mal am anfang schon mal recherchiert und da hat auch jemand geschrieben, dass das business cd das nicht kann.

Sorry, würd mich aber trotzdem noch interessieren, hat vill schonmal jemand den Navirechner seines kleinen Navis abgesteckt und weiß was dann passiert?
 
Nein, das geht nicht. Das Navi hat eine völlig andere Steckerbelegung (anderen Kabelbaum) als das normale Business Radio. Das Business Navi hat mehr mit dem Navi Professional gemeinsam als mit dem Radio Business CD. ;)
 
Zurück
Oben Unten