Z4 Roadster 3.0i SMG mit 40.800 km

G.A.S.

Fahrer
Registriert
30 September 2006
Ort
bei Heidelberg
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Wegen Z4 e89 zu verkaufen:

Z4 Roadster 3.0i SMG Baujahr 2005; 40.800 km unfallfrei gefahren; ganz neuer TÜV;
M-Fahrwerk und M-Lenkrad; Schnitzer-AC Überrollbügel Chrom; Wicherts Domstrebe poliert; komplette Baßtuck-Edelstahl-Auspufanlage mit ABE; Hankook Ventus S1 Evo 225/40R-18 und 255/35R-18 auf ASA Alufelgen 8 x 18 und 9 x 18 Zoll; ATE-Powerdisk Bremsscheiben mit EBC Greenstuff Aramid/Kevlar Sportbremsbeläge; sehr gepflegtes Garagenfahrzeug, auch auf der Dienststelle; keinen Winter gefahren;
für 19.800,- € zu verkaufen, - ein echtes Liebhaberfahrzeug !
BMW Z4 001.jpgBMW-Z4_Heck.jpg
 
Noch ein Hinweis:

Mein Z4 hat keine Spurplatten montiert und die Baßtuck-Endrohre haben nicht mehr diesen großen Abstand von der Karosserie.

Da ich kurz vor der Inzahlungsnahme eines Händlers stehe, hier noch eine Entscheidungshilfe von 500,- €.
Somit der neue VK-Preis : 19.300,- €

BMW-Z4 002.jpg
 
Für Schnellentschlossene !

Am Montag hole ich den Z4 30i e89 beim Händler ab und lasse meinen Z4 3.0i e85 dort.
Bis Sonntag ist er somit zum Schnäppchenpreis von 17.300,- € FP zu haben.
 
Hi Torlok,
ich habe mir die Entscheidung gewiss nicht leicht gemacht und weiß auch wirklich nicht, ob ich das Richtige tue.
Das gab es bislang bei mir noch nie.

Richtig Tommy,
das ist maledivenblau.

Gruß, Günter
 
Darf ich fragen was dein Entscheidungsgrund für den Fahrzeugwechsel war bzw. was du dir davon versprichst?

Nix, er kommt wieder :)

Quatsch, wie halt alle..... Es ist mal an der Zeit für was neues?
(Denk ich)

Ich versteh es auch nicht, mir sagt das Fahrverhalten und die charakteristik des E89 gar nicht zu :(

Aber eins muss man einfach zugeben:
"schön isser"


Im Moment am iPhone online
 
Zurück
Oben Unten