BMW Z4 e85 Z4M Coupe - Gumball3000-Teilnehmer 2007

1. Ein Auto das mal bei Gumball -die Veranstaltung ist ja bekannt das da nicht gerade zimperlich mit den Autos umgegangen wird - teilgenommen hat würde ich persönlich nie kaufen
2. gumball mal ausgeblendet, aber selbst da ist dann der Preis für österreichische Verhältnisse zu hoch.
 
Es zwingt dich doch keiner den Wagen zu kaufen.
Wie viel er dafür haben möchte etc. ist doch seine Sache und ob er ihn dafür los wird eine ganz andere.
Das hier immer jeder alles schlecht reden muss im Biete- Forum.
 
Darf man eigentlich mit einem M zimperlich umgehen?
Der fühlt sich doch dann erst wohl,wenn man ihn laufen lässt.:)
Ob ein Auto seinen Wert hat,findet man raus wenn man es vor den Augen und Probe gefahren hat.
 
Es zwingt dich doch keiner den Wagen zu kaufen.
Wie viel er dafür haben möchte etc. ist doch seine Sache und ob er ihn dafür los wird eine ganz andere.
Das hier immer jeder alles schlecht reden muss im Biete- Forum.


Genau die selbe Emmi ein 2. Mal brauch ich eh nicht ;)

Rede nichts schlecht, sondern hab ledlich meine Meinung dazu geäußert - dazu ist ja letztendlich ein Forum da, oder?
Da wurde und wird hier immer von den weißen Ms welche für Testfahrten usw. am Ring unterwegs waren abgeraten (diese aber ein Drittel km Leistung des Inserierten M haben, aber ein M der bei einem ilegalen Rennen teilgenommen hat wird da dann als "schlechtreden" bewertet. Diesen Un/sinn mit Verlaub gesagt muss und will ich nicht verstehen.

Zum Preis noch was: 2007er mit deutlich mehr = vollausstattung sowie unter 30k km gingen für etwas mehr als den ausgerufen Preis bei uns in AUT weg.

ABER um auch etwas positives zu posten :-) derzeit die einzige Emmi am österreichischen Markt, daher wenn der Preis sich letztendlich Richtung 30k bewegt wird dieser bald einen neuen Besitzer finden.
 
Wurde dieser M denn 2007 auch von der Polizei beschlagnahmt? ;)

Hab da so einen TV-Bericht in Erinnung.......
 
Irre geil mit den Gumball Aufklebern!!! Die hätte ich nicht mehr entfernt. :t:t
Irgendwann fahre ich da auch mal mit.

Gruß,
Phil
 
Ist doch schweineteuer die Gebühr um da mitzufahren oder? :O
Da war mal die Rede von 20.000€ glaub ich?!

Aber sehr schickes M QP :) viel Glück beim Verkauf!
 
Wurde dieser M denn 2007 auch von der Polizei beschlagnahmt? ;)

Hab da so einen TV-Bericht in Erinnung.......
Nein, dieser wurde nicht beschlagnahmt, Kontrolle wurde vorher über Funk angekündigt und so konnten manche ausweichen... Übrigens: finished @ 7th place!
 
und was kriegt man raus? :)

oder ist das eher ein einseitiges geschäft ?
 
33.500€

Für das Geld kannst du eine Saison VLN in einem E36 M3 inclusive 24H Rennen fahren....

Aber warum nicht, Mann lebt nur einmal. Viel Spass beim Verkauf.
 
wenn in dem Preis, Koks und Nutten mit enthalten sind :)

ist des alles eine feine Sache :P :P :P :P
 
Viel Spass und schlaflose Nächte! !

..und für "euren" Spaß 2008 zwei Tote:( da fehlt mir einfach jedliches Verständnis:g :j das für ein illegales Rennen wo sich ein paar (Neu)-Reiche sich einen sogenannten "Spaß" machen und unschuldige Menschen dabei sterben mußten :mad:

Quelle. Wiki:
Am 3. Mai berichteten die Organisatoren über „den ersten tödlichen Unfall in der neunjährigen Geschichte der Veranstaltung“. Ihren Angaben zufolge sei am Vortag ein Teilnehmerfahrzeug in Mazedonien mit dem VW Golf I des 67-jährigen Vladimir Chepunjoska und seiner Ehefrau Margarita kollidiert. Der Mann sei anschließend in einem Krankenhaus an Herzversagen gestorben. Die britischen Gumball-Teilnehmer Nicholas Morley (29) und Matthew McConville (32) seien kurzzeitig festgenommen worden, um tags darauf ein Gerichtsverfahren zu erwarten.[3] Nach Medienberichten ergaben sich zum Teil andere und weitergehende Darstellungen. So sollen die Briten nach dem Zusammenstoß als Fahrgäste in einem BMW eines weiteren Gumball-Teilnehmers einen Fluchtversuch über die Grenze nach Albanien unternommen haben, jedoch vorher von der Polizei gefasst worden sein. Der Beifahrer des Gumball-Fahrzeugs – eines „TechArt“-Porsche-997-Turbo – soll nach der Vernehmung wieder freigelassen worden sein. Das Unfallopfer sei bereits auf dem Weg ins Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, seine Frau schwebte zunächst in Lebensgefahr. Am Abend des 3. Mai erklärte Maximillion Cooper im Namen der Organisatoren das Gumball 3000 für beendet. Die Veranstaltung sei in Bratislava aus Respekt vor dem getöteten Unfallopfer vorzeitig gestoppt worden.[4] Margarita Chepunjoska erlag am 4. Mai ihren Verletzungen.[5]
Augenzeugenberichten zufolge soll der getunte Porsche kurz vor dem Unfall mit rund 200 km/h auf der falschen Seite einer Landstraße gefahren sein. Der Fahrer Nicholas Morley wurde am 3. Mai von einem Gericht in Struga in einem Schnellverfahren wegen „unterlassener Hilfeleistung für eine verletzte Person“ und „schwerer Gefährdung der Sicherheit im Straßenverkehr“ vorläufig zu 30 Tagen Haft verurteilt.[6] Tags darauf änderte das Gericht seine Entscheidung dahingehend, dass Morley bis zum Beginn des Hauptverfahrens gegen Zahlung einer Kaution freigelassen wurde, aber das Land nicht verlassen durfte. Daraufhin versuchte er, von Skopje aus mit einem Privatflugzeug zu fliehen, wurde aber am Flughafen festgenommen und erneut inhaftiert.
 
..und für "euren" Spaß 2008 zwei Tote:( da fehlt mir einfach jedliches Verständnis:g :j das für ein illegales Rennen wo sich ein paar (Neu)-Reiche sich einen sogenannten "Spaß" machen und unschuldige Menschen dabei sterben mußten :mad:
Es war zwar 2007 und nicht 2008 aber sonst stimmt die Sache so ziemllich... nein der BMW der den 2 Tech-Art Porschefahrern zur Fahrerflucht verholfen hat war nicht dieser. Die 2 Typen wurden rechtskräftig verurteilt. Um diese Sache nun abzuschließen: ich will den Z4M verkaufen und nicht über Sachen diskutieren für die ich a) nichts kann und b) befinden wir uns hier im "Biete"-Forum und nicht im "Wie bescheuert bist du eigentlich"-Forum, also Tom Turbo, wenn du nicht kaufen willst dann spam mich hier nicht zu!
 
Wenn Du schon mit der Gumball-Teilnahme für den Wagen wirbst musst Du diese Kritik auch akzeptieren. Ansonsten stelle ihn als normalen M hier rein, dann gibt es die Diskussion nicht. Auf anerkennende oder fragende Beiträge zum Event hast Du ja offenbar gerne reagiert.

Und nun viel Glück beim Verkauf...
 
Zurück
Oben Unten