Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

pino72

Fahrer
Registriert
12 Juli 2005
Hi,

nachdem jetzt bei meinem ZZZZ nach dem Verdeckmotor auch noch der Anlasser seinen Geist aufgegeben hat (Laut NL ist bei einem Z4 noch NIE ein Anlasser kaputt gegangen....?), war ich heute mal beim Teile+Zubehörfuzzi wegen den Z4M Felgen.

Wollte wissen ob man die auf den 3.0i setzen kann. Also muss vom TÜV abgenommen werden, und die Einpresstiefe ist anders, er meinte wäre aber kein großes Problem mit Distanzscheiben.

Dann nach den Kosten gefragt: Vorne 270,-€ pro Stk. Hinten 305,-€ pro Stk. also insgesamt ca. 1200,-. Das ist ja echt nicht soooo teuer oder?

Ist bein Z4M's auch vorne 225 und hinten 255 drauf?

Servus
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

Hey!

Dieser Preis liegt mir auch vor und ist absolut fair für diese, meiner Meinung nach, tolle Felge!
Mit verhandeln solltest Du noch ein paar Prozent rausschlagen können! Also vorerst viel Spaß beim Umrüsten;) und bitte Bilder einstellen, falls Du Dich für die Felgen entscheidest!

Gruß Paul
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

Kannst deinem Händler sagen, dass auch bir mir schon der Anlasser auf Kulanz getauscht wurde. ( 3,0i )

Er lief zwar noch, machte aber beim Anlassen unschöne Geräusche.
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

Ich hätte ggf neuwertige Kompletträder übrig.
Möchte auf 19" Umsteigen und somit wären die 224M übrig.

Sind jedoch (fachmännisch) schwarz lackiert. Inkl Conti Reifen

Bilder >> Userpage :-)
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

Hmmm...finde keine Bilder von Dir. Was ich nicht ganz verstehe, Du hast den Z4M gerade bekommen und willst die Felgen los werden hast sie aber schon lackieren lassen???
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

entschuldigt, ich dachte ich hätte meine userpage angegeben.

BMW-Treff Userpage von BigTom


Die Felgen habe nicht ich, sondern das BMW Autohaus lackieren lassen. Ich habe den Z4 mit knapp 1000 als Vorführer so gekauft.
Möchte sie verkaufen weil ich auf 19" gehen will, und im Winter keine "kleineren" Räder für WR brauche weil der Z eh Saisonzugelassen wird.

Grüßle
Tom
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

Kann man auf die Felgen auch die RFTs aufziehen? Das bezweifle ich.
 
AW: Z4M Felgen 224M wirklich so "günstig"?

Kann ich nicht sagen, weil solche Reifen für mich nicht in Frage kommen.
 
Zurück
Oben Unten