Z4M Roadster ggf. im Frühjahr zu verkaufen

lp560

macht Rennlizenz
Registriert
6 Mai 2010
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute.
Ich werde evtl. (im Frühjahr) meinen Roadster hergeben und bevor ich ihn bei den einschlägigen Seiten online stelle wollte ich hier mal sehen ob jemand Interesse hat. Daten und soweiter gibts bei Interesse direkt.
Falls ja bitte PN.
 

Anhänge

  • IMAG0218.jpg
    IMAG0218.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 2.595
  • IMAG0221.jpg
    IMAG0221.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 2.585
  • IMAG0222.jpg
    IMAG0222.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 2.584
  • IMAG0223.jpg
    IMAG0223.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 2.570
Kilometer...Baujahr...welche Hand...Inspektionsintervalle...Unfaller...Zustand des Autos...PREIS?!

Also wirklich...:X
 
KEIN UNFALL (dachte das versteht sich von selbst..)
Achja richtig.. EZ 2007, hat ungeführ 76.000 (ohne Gewähr, steht in der Wintergarage) drauf.
Preis bin ich mir noch unsicher, und falls jemand wirklich Interesse hat: => PN
 
Ja stimmt eigentlich.. ok also mich haben mehrere Steine in Größe eines Reiskorns mit über 100 km/h voll gerammt ^^ Sowas sollte man in jedem Fall beim Verkauf angeben :D
 
Was? Über 100km/h bist mit dem gefahren?!
Verheizte Kiste... ;):D

Sieht aber gut aus! Welche Farbe ist das? :-)
 
Mal wieder eine "aussagekräftige" Verkaufs- oder Vielleichtverkaufsanzeige im Bereich M.

Wer soll ein Fahrzeug kaufen, wenn nahezu alle Angaben dazu fehlen? Kauft irgendjemand einen M anhand von Fotos?? Ich versteh das echt nicht . . . . .aber ich muss den ja weder ver- noch kaufen!

Viel Glück - für was eigentlich?!
 
Mal wieder eine "aussagekräftige" Verkaufs- oder Vielleichtverkaufsanzeige im Bereich M.

Wer soll ein Fahrzeug kaufen, wenn nahezu alle Angaben dazu fehlen? Kauft irgendjemand einen M anhand von Fotos?? Ich versteh das echt nicht . . . . .aber ich muss den ja weder ver- noch kaufen!

Viel Glück - für was eigentlich?!

Es ist anscheinend doch recht schwierig ein Verkaufsangebot ordentlich mit allen Angaben zu formulieren!
Und den Preis dann gleich mal ganz offen lassen....
Es könnte ja einen Deppen geben, der noch viiiieeeel mehr bietet, wie ursprünglich erhofft!!!???!!!???
 
Mal wieder eine "aussagekräftige" Verkaufs- oder Vielleichtverkaufsanzeige im Bereich M.

Wer soll ein Fahrzeug kaufen, wenn nahezu alle Angaben dazu fehlen?

Leute.....Ihr habt es nicht verstanden, oder...!?
Er denkt doch lediglich über den Verkauf im Frühjahr nach.....mehr nicht.
Eine Verkaufsanzeige sollte das doch gar nicht sein und falls jemand Interesse hat, dann kann man ihm doch ne PN schreiben und
bekommt dann die kompletten Daten.
 
"Viel Glück - für was eigentlich?"

ich schätze mal, für die Exige S :sneaky:

@Christian: Magst Du doch nicht mehr bis 2015 warten...kann ich gut verstehen. Bin morgen wieder beim Lotus-Händler
 
Leute.....Ihr habt es nicht verstanden, oder...!?
Er denkt doch lediglich über den Verkauf im Frühjahr nach.....mehr nicht.
Eine Verkaufsanzeige sollte das doch gar nicht sein und falls jemand Interesse hat, dann kann man ihm doch ne PN schreiben und
bekommt dann die kompletten Daten.
Ne, sorry: sowas kann ich auch nicht verstehen!!!!
 
DOCH! Ich kann das schon verstehen. ;)

Mit so einem Post erhofft man PN's mit dem Inhalt:

ICH will den haben, zahle jeden Preis, oder noch mehr! :d:d:d
Jede(r) tickt anders: wenn ich ein Fahrzeug suche, würde ICH mich auf sowas NICHT melden, weil u.a.:
- ist es nun überhaupt eine Verkaufsanzeige?
- keine Angaben: was gilt es zu verbergen? Allein schon die Reaktion auf "unfallfrei" geht gar nicht!
undundund......

ABER: mir (!) ist das total egal, daher klinke ich mich aus diesem "was auch immer" hiermit aus!

Schönen Sonntag!
 
Also nochmal für alle die es NICHT VERSTANDEN haben: Wenn jemand Interesse hat einen Z4 M Roadster zu kaufen kann er sich gerne bei mir melden. Wenn ich ein konkretes Angebot machen möchte tue ich das im Biete bereich und stelle den Wagen auf Mobile.de rein. Verstehe wirklich nicht was es da zu diskutieren gibt, zumal ich ihn im momentanen Zustand sowieso nicht verkaufen kann (Kein TÜV und im Winterschlaf).

Wenn euch das hilft: Mit den CSL möchte ich 26500 €.

Ps. Ich finde es schon lustig dass gerade diejenigen die sowieso kein Interesse an dem Wagen haben hier die Preisvorstellungen lesen möchten und sich über die mangelnden Informationen echauffieren. Wenn jemand ernsthaft Interesse hegt wäre die erste Hürde sich zu überwinden und mir eine Nachricht zu schreiben, was auch einige schon getan haben. Und das halte ich nicht für zu aufwändig sondern damit entgehe ich hier Diskussionen von Leuten denen es eigentlich egal sein könnte ;)
 
Jetzt muss ich auch mein "Senf" dazugeben:D
Ich finde das seltsam das nicht einmal die Ausstattung angegeben wird..
Suchst du neue Freunde per Pn??
Dann verstehe ich es, so kommt man ins Gespräch...:D:D
 
Oh Chris.....

Für alle die Lesestoff brauchen:

Wagen ist im gut gepflegten Zustand
Interlagosblau mit schwarzer Ausstattung
Felgen sind von BMW und sollten die competition sein (gepulvert)

Lagerschalen wurden schon gemacht, incl. der Überprüfung der ölpumpe.
Inspektion 2 incl. Ventilspiel, Differenzialgetriebeölwechsel wurden gemacht, also sollte eigentlich nur Ölwechsel als nächstes auf der Liste stehen.

Wagen wird nicht für Kurzstrecken genutzt, Chris fährt sehr gerne

Alles was fällig war und ist erledigt er/lässt er gewissenhaft erledigen.

Ein ehrlicher Wagen der einen Fahrer braucht und keinen Pfleger ;)

- Navi Prof.
- Hi-Fi. Prof.
- Deutsches Modell
- Unfallfrei

Was wohl neben der Serienaustattung das Wichtigste ist, wenn ich mich nicht irre, ist er auch ansonsten recht gut ausgestattet.

Ich kümmere mich um den Wagen wenn es die zeit zulässt.

Fahrzeug ist im Nürnberger Raum
 
Danke Sub :)
Felgen sind übrigens die original CSL, alles ist eingetragen und die Originalteile (Felgen, Federn, Antenne) gibt´s natürlich auch dazu.
Ich werd dann demnächst im Biete-Bereich noch ein Thema aufmachen mit den ganzen Daten in Tabellenform.
 
Finde ich wirklich interessant und fast schon zum lachen.
Die selben User die schon meine Verkaufsanzeige zerfleddert und sowieso keine Interesse am Kauf eines M haben sind hier auch wieder aus den Löchern gekrochen.

Es wiederholt sich doch alles irgendwie irgendwann ^^

Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf falls du dich doch vom M trennst. Momentan ist aber wohl eher eine ungünstige Zeit für so ein Vorhaben.
Auf meine MobileAnzeige haben sich bisher nur 4 Leute per Mail gerührt wovon 2 so komische Gebrauchthändler sind die einem unbedingt helfen wollen das Auto zu verkaufen. ^^
 
Zurück
Oben Unten