Z4M + Z4M Coupe

pino72

Fahrer
Registriert
12 Juli 2005
Hi,

nachdem ich wegen meinem Verdeck bei der NL Mü vorbei musste, hab ich mal in den vorführraum reingeschaut. Da stehen doch glatt die 2 M's in schwarz.

Bin vom Coupe echt begeistert, ne echt stimmige sache!
Letztens hat mir ein "testfahrer" erzählt dass das coupe als erstes entwickelt und designt wurde und der roadster daraus abgeleitet wurde...kann da sein?

Beim coupe machen einige führungslinien viel mehr sinn als beim raodster!

ps: Ich liebe die neuen M-Felgen!!!!!! Wann kann man die kaufen und passen die auf normalo Z4's?

Tschööö

ps: in 2 Jahren gibts den Z4M Coupe gebraucht....sehr feines auto!
 
AW: Z4M + Z4M Coupe

pino72 schrieb:
Hi,

nachdem ich wegen meinem Verdeck bei der NL Mü vorbei musste, hab ich mal in den vorführraum reingeschaut. Da stehen doch glatt die 2 M's in schwarz.

Bin vom Coupe echt begeistert, ne echt stimmige sache!
Letztens hat mir ein "testfahrer" erzählt dass das coupe als erstes entwickelt und designt wurde und der roadster daraus abgeleitet wurde...kann da sein?

Beim coupe machen einige führungslinien viel mehr sinn als beim raodster!

ps: Ich liebe die neuen M-Felgen!!!!!! Wann kann man die kaufen und passen die auf normalo Z4's?

Tschööö

ps: in 2 Jahren gibts den Z4M Coupe gebraucht....sehr feines auto!

...ob die passen weiß ich nicht - wenn Du aber Interesse hast, könnte ich Dir meine originalen anbieten. Zwar erst für die nächste Saison, weil ich den Z4M erst im Oktober bekomme und mir frühestens zum Saisonstart 2007 andere Felgen in 19" suchen werde...
 
AW: Z4M + Z4M Coupe

RainerW schrieb:
...ob die passen weiß ich nicht - wenn Du aber Interesse hast, könnte ich Dir meine originalen anbieten. Zwar erst für die nächste Saison, weil ich den Z4M erst im Oktober bekomme und mir frühestens zum Saisonstart 2007 andere Felgen in 19" suchen werde...

Jo da bin ich "sehr" interessiert, muss mal beim Teiletypen hier inder NL nachfragen ob das ohne großen Aufwand geht. Jetzt muss man sich nur noch im nächsten Jahr daran erinnern...puh, wird schwierig.

Findest du die M-Felgen so hässlich? Oder willst du 19"?
 
AW: Z4M + Z4M Coupe

pino72 schrieb:
Jo da bin ich "sehr" interessiert, muss mal beim Teiletypen hier inder NL nachfragen ob das ohne großen Aufwand geht. Jetzt muss man sich nur noch im nächsten Jahr daran erinnern...puh, wird schwierig.

Findest du die M-Felgen so hässlich? Oder willst du 19"?

...ich hätte gerne 19" - weil ich finde, daß die beim Z4 einfach nur toll wirken !!

Hässlich sind die originalen M-Felgen in 18" beileibe nicht, aber... :B :M :X
 
AW: Z4M + Z4M Coupe

pino72 schrieb:
...Letztens hat mir ein "testfahrer" erzählt dass das coupe als erstes entwickelt und designt wurde und der roadster daraus abgeleitet wurde...kann da sein?
ganz eindeutig: NEIN

das coupe wurde definitiv erst lange nach dem (bereits verfügbaren) roadster konzipiert.
ansonsten geb ich dir recht herr nachbar - es ist ein tolles geschoß geworden. :t


mfg
 
AW: Z4M + Z4M Coupe

Das Qp wurde ohne Vorstandsgenehmigung entwickelt, und einfach auf die IAA gestellt um die Reaktionen zu testen. Dann ging erst das Teil in Serie. Du findest es Stimmig? Es sieht genauso aus wie es gebaut wurde. Das Dach einfach nur auf den Roadster draufgesetzt. Mir gefällts nicht....
 
Zurück
Oben Unten