Zentralverriegelung spinnt !!

matula

Testfahrer
Registriert
4 Juli 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Community,

nach 13 sorgenfreien Jahren und zugegebenermassen lediglich 35.000km macht unser Zetti Baujahr 5.2010 etwas Sorgen....Seit geraumer Zeit öffnet und schliesst die ZV selbständig ohne unser Zutun(keine Komfortschliesse)...im Stand und während der Fahrt..unsere Werkstatt (kein BMW Betrieb) hat letzte Woche das Schloss der Fahrertür erneuert...ohne Erfolg. Hat jemand schon einmal von diesem Problem gehört ? Es wäre schön wenn ich eine Reaktion von Euch erhalten würde...Danke vorab...Gruss Matula
 
Möglicherweise ein Kabelbruch in der Durchführung von der Tür zur A-Säule. Wäre für mich die erste Adresse.
 
Danke Dir, ich hoffe in den nächsten Tagen vielleicht noch ein paar Hinweise zu bekommen um dann mit meiner Werkstatt sprechen zu können...
 
Liebe Community,

nach 13 sorgenfreien Jahren und zugegebenermassen lediglich 35.000km macht unser Zetti Baujahr 5.2010 etwas Sorgen....Seit geraumer Zeit öffnet und schliesst die ZV selbständig ohne unser Zutun(keine Komfortschliesse)...im Stand und während der Fahrt..unsere Werkstatt (kein BMW Betrieb) hat letzte Woche das Schloss der Fahrertür erneuert...ohne Erfolg. Hat jemand schon einmal von diesem Problem gehört ? Es wäre schön wenn ich eine Reaktion von Euch erhalten würde...Danke vorab...Gruss Matula
So, das Problemn ist gelöst..das linke türschloss wurde erneuert und die software aktualisiert...hat schlappe 700 Euronen gekostet..allerdings die erste Reperatur nach nunmehr 13 Jahren...;)
 
Zurück
Oben Unten