Zetti-Winterbasteln

z-fan

ALPINATOR
Registriert
16 Juli 2006
Ort
Nähe rosenheim
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo Fan´s,

ich finde, es wäre interessant zu erfahren, wer was an seinem Zetti im Winter modifizieren möchte.
Z.B....Fahrwerk, Felgen, Sound, Optik usw.

Vielleicht ist dann für den einen oder anderen dann ein Idee dabei, den langen Winter sinnvoll zu nutzen.:t

Ich hoffe auf viele Anregungen.


Gruss


Martin
 
AW: Zetti-Winterbasteln

Ich werde zum Wechsel auf die Winterräder meine Heckschürze mal so befestigen, dass die nicht immer wieder absteht.

Weiterhin werde ich meinen Auspuff reparieren, da ist eine Schelle komplett verrottet.

Und mal schauen, was ich meinen Felgen Gutes tun kann. Eigentlich sollten sie zur Komplettaufbereitung ... nach nun fast 2 Jahren und über 60.000 km haben die das bitternötig.

Dann gibt's wohl noch einen neuen Reifensatz - den hätte ich auch schon im August gebraucht, aber solange das Metallgeflecht nicht durchschaut ist da das Neue nicht von :X

Und ich denke, dass ich mal eine Innenraumreinigung vornehmen werde, also mal aussaugen und Staub aus den Lüftungsschlitzen pusten :M
 
AW: Zetti-Winterbasteln

Ja sind den schon alle im "Winterschlaf"?&:
Wo sind denn die fleißigen Bastler, die Ihren Zetti über den Winter etwas verbessern wollen?

TIP´S...TIP´S......TIP´S sind erwünscht.:t

Gruss

die 2 Martins (Z3 und Z4)
 
AW: Zetti-Winterbasteln

Hallo

beste Grüße von einem weiteren Martin :7

Folgende Arbeiten sind geplant:
- dezente Tieferlegung (suche noch die ideale Mischung zwischen Strassenlage / Kompfort / Geldbeutel ;))
- Austausch der Mittelkonsole von schwarz nach Alu
- Lenkrad neu beziehen lassen, ggf leichte Farbnote, mal sehen
- Einbau Blinkmodul "intelligenter" Blinker
- Einbau Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Überlegungen zum Thema "Mittelarmlehne"

Mal sehen, ob es was wird.

Beste Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten