!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zroadster.com/de Aufkleber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JenzzzZ

Fahrer
Registriert
15 Januar 2002
Hi Leute.
Ich wollte jetzt nochmal nachfragen, wer gerne einen oder mehrer Aufkleber in welcher Farbe (Chrom oder Schwarz) bestellen würde.
Dann könnte ich die Aufkleber nämlich bestellen. Sie werden vorrausichtlich ca. 10 EUR kosten.
Bitte um kurzes Posting wer interesse hat. Dann werde ich sehen, wie viele zusammen kommen, und ich kann dann auch den genauen Preis nennen.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ

PS: Schreibt noch dazu, ob ihr lieber .com oder .de haben möchtet.
 
ich würd einen in Chrom nehmen :)

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_28.jpg
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zroadster.com/de Aufkleber!!!!!...

Hi Jens,

bring doch mal ne handvoll mit auf die tour.
in chrom wäre angebracht. die meisten von uns sind ja "schwarzfahrer" od. in dunklen farben unterwegs :d:d

CU
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zroadster.com/de Aufkleber!!!!!...

Ich würde auch einen in Chrom nehmen oder hat der schwarze einen weißen Rand, daß er sich auf schwarzem Grund abzeichnet? :b:b:b

1523.jpg


Ob nun .com oder .de ist doch eigentlich zweitrangig oder?
Führt denn nicht beides zum Ziel?
 
Hallo Zusammen,

bei einem Aufkleber in chrom hätte ich auch interesse !!!
(.com oder .de wäre mir egal.....)
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zroadster.com/de Aufkleber!!!!!...

@JenzzzZ

wie groß soll denn der Aufkleber in Originalgröße werden???

Kannst du nicht mal ein Muster als Bild zeigen? Möglicherweise bestelle ich dann auch einen :t wobei ich den Schwarzen vermutlich vorziehen würde.

ZQPK.jpg
SW.gif


Sun.gif
Grüße Klaus
 
hi,

also ich würde einen in chrom nehmen.....
und mir wäre .de lieber, macht sich besser find ich ;)
lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe
 
Gekauft!

Farbe weis ich noch nicht. Da ich mein Coupé nicht verkleben will, würd ich den Aufkleber ans T-Car kleben. Da ich dies Vermutlich am Samstag wechsle, bräuchte ich einen schwarzen.

Naja, ich lass mich überreden, einen in Chrom auf die Heckscheibe zu kleben. :s

Interesse besteht...!

Edit: Lieber .com als .de
 
Yup!
Chrom auf Heckscheibe kommt wohl am Besten.
Aber .com? Die Adresse funzte neulich bei mir gar nicht mehr!
 
jepp.... .com geht nimmer ...:a aber wenn dann lieber chrom und mit .com.... eine vorschau wäre aber noch toll!
 
.com macht nur Sinn, wenn die Adresse auch wieder läuft.
Gefällt mir aber besser.

Gruss
 
so ein ansichtsmuster faend ich gut....denn ich moechte mein fahrzeug moeglichst clean halten.....

schoenen gruss aus muenchen!
 
Es schein ja schon Interesse vorhanden zu sein.
Ich werde mal versuchen ein Exemplar abzulichten, und hier reinzustellen.
Es ist halt die größte Frage .com oder .de
Ich weiß das .com nicht mehr funktioniert, aber es gibt schon einig hier, die den Aufkleber schon haben, und er Ursprung allen "Übels" war ja auch das .com, von daher würde ich eigentlich auch dazu tendieren.
Ich lasse einfach mal beide Varianten erstellen und zeige Sie dann mal. Dann kann ja Jeder für sich selber entscheiden, welchen er haben möchte.

Gruß JenzzzZ
 
Zurück
Oben Unten