zroadster Werksführung in Regensburg, am 10.Juni 2011

Hallo Stefan,
mir ist leider für Freitag auch ein Termin dazwischengekommen.
Werde es nicht schaffen rechtzeitig in Regensburg zu sein und muss daher absagen.
LG Uli
 
hi leute,

ich hoffe mal, dass ihr euch alle auch so auf freitag freuht wie ich, hab heute noch mal von "z4insider", der die sondermodule für uns klar gemacht hat, bescheid bekommen, dass die "schmankerl" dacheinbau und rohbau z4 rennkarosserie stehen :).
leider sind wir nur eine kleine gruppe mit 20 personen, weil mir noch einige leute ausm bekannten kreis und hier ausm forum abgesagt haben, aber das passt auch.

bei fragen, problemen oder anregungen bitte einfach eine pn schreiben, bei bedarf schreib ich dann meine telefonnummer.

wenn das wetter passt, können wir danach auch noch kurz in einen biergarten oder cafe gehen.

mfg stefan
 
Hallo Stefan,
ich muss jetzt leider auch noch absagen. Beruflich viel zu tun.
Das tut mir echt leid. Wünsche Euch einen schönen Tag.

MfG Gerhard
 
Hi,
wer ist denn jetzt noch alles mit dabei?
Nicht das ich morgen alleine dort bin.
Also falls sich jemand aus richtung Norden mir anschliessen möchte auf der Anreise Bitte per PN melden.
Ich fahre ab Eisenach über Ilmenau, Suh,l Coburg, Bamberg, Nürnberg nach Regensburg.
 
Ich komm vorbei.

Kann allerdings sein das ich nicht mit meinem Z4 komme. Muss heute mit der Werkstatt telefonieren, ob er fertig wird oder nicht. Steht dort seit Montag.

Ich hoffe es, denn das sind über 600 KM (Hin- und Zurück). Heavy mit dem Mini den ich momentan habe, aber naja, zur Not.......
Eine Telefonnummer per PN wäre sehr nett. Für den Fall der Fälle.

Merci.

Grüße,

Stefan
 
Hi,
wer ist denn jetzt noch alles mit dabei?
Nicht das ich morgen alleine dort bin.
Also falls sich jemand aus richtung Norden mir anschliessen möchte auf der Anreise Bitte per PN melden.
Ich fahre ab Eisenach über Ilmenau, Suh,l Coburg, Bamberg, Nürnberg nach Regensburg.

Ich komme mit Weibchen - fahre über BAB Lauf/Nürnberg
 
Also ich bin auch auf alle Fälle dabei.
Werde versuchen bis spätestens ca. 30 Minuten vor Ort zu sein.

Komme von Süd-Westen (Landsberg am Lech, München, dann A9 Richtung Nürnberg, A93 nach Regensburg).
Also wenn sich jemand anschliessen will.....oder vielleicht begegnet man sich auf dem Weg.

Bis dann.
 
Hi,
So wieder zu Hause angekommen.
Und ich muss sagen die werksführung war super. Vor allem konnten wir einiges sehen was sonst bei Führungen nicht gezeigt wird. Sogar die produktionslinie vom neuen 1 ser.
Was ich jedoch schade fand das viele ohne abzusagen nicht gekommen sind, und dabei haben die von BMW die Führung extra für uns so ausgiebig gemacht. Auch sehr interessant war der Umbau einer Serien Karosse auf GT3. was da alles geändert werden muss ist schon sehr erstaunlich und aufwendig und reine Handarbeit. So ca 500 Stunden brauchen die nur für den Umbau der rohkarosse.
Gruss
Uli
 
Ja, war doch eine sehr schöne und ausgiebige Führung.
Die Abteilung mit dem Dacheinbau hat wohl erstmals Besucher erleben dürfen :)
Sehr nette Leute dort.
 
hi,

freuht mich, dass es euch gefallen hat, ich fands auch sehr gut und hätte nicht geglaubt, dass sich die leute dort so viel zeit für uns nehmen und so nett sind :t

ich bedanke mich noch mal bei allen, die gekommen sind und bei denen, die abgesagt haben, was leider nicht selbstverständlich ist :#
 
Auch wieder zurück in der Schweiz.
Auch mir hat die Werksführung sehr gut gefallen. Sehr interessant mal zu sehen was für ein logistischer Aufwand hinter der Herstellung eines Autos steckt.

@Stefan: Vielen Dank nochmal fürs Organisieren!
 
Zurück
Oben Unten