Zti schon mal zerkratzt

modo

Fahrer
Registriert
9 März 2003
Hi Admin, hi Mario,

wie wäre es mal mit ner Umfrage zum Thema: Ist Euer Zti schon mal mutwillig zerkratzt worden. Mich würde mal der Neidfaktor von solchen Hirnlosen interessieren von wegen wie vorsichtig man mit der Wahl des Parkplatzes sein sollte.
Gruß und ein schönes WE
 
]Ich würde fast mal behaupten, das größere Problem sind gar nicht mal mutwillige Zerstörer -da gibts zum Glück nicht gar so viele von- sondern eher die Volltrottel, in irgendwelchen Bullys, Geländewagen und sonstigen hochtürigen Kisten, der Türen vielleicht neidvoll, aber bestimmt achtlos an/in Zettis Seite geknallt werden.

[/font face="Century Gothic"size="2"color="blue"]

i]
 
Leider gibt's da schon viele Idioten.

Mir haben irgendwelche A****löscher mal, als wir Freunde in Münster besucht haben, bei meinem damaligen Astra Cabrio das Dach geschlitzt sowie beide Seiten und den Koferraumdeckel zerkratzt.
DM 10.000, die durch die Vollkasko abzgl. SB übernommen wurden.

Beim Zetti ist bislang nix gewesen, toi toi toi.
Obwohl er doch immer draussen steht.

Viele Grüße
--Michael--
 
Also ich kann auch ein Lied davon Singen
Kadett Cabrio Anfang der 90iger - Dach mitten in Heilbronn aufgeschlitzt und Radio gestohlen.
E30 Cabrio das 1. war offen abgestellt 1995 wieder in Heilbronn -
komplette Lederausstattung mit Kunstharzspraydose besprüht LAck rundum zerkratzt Schaden damals 11000 DM. 1. Zetti 1,8l 1999 mitten in Stuttgart im Parkhaus direkt am Eingang (Frauenparkplätze ;-) )
Dach total zerfetzt - davon habe ich sogar Bilder .
Parkrempler sind auch immer wieder an der Tagesordnung.
Beim Kadett parkschaden - Fahrerflucht, beim E30 zum Glück im Auto gesessen, als so eine Blinschleiche beim Ausparken dagegen gedonnert ist. Am Zetti immer wieder Beulen in der Türe - leider meistens keinen dabei erwischt und vom Beuelendoktor wieder auf eigenen Kosten
beseitigen lassen. Seither wird der Zetti so gut wie nie auf einem
Kaufhausparkplatz mehr abgestellt und wenn ausnahmsweise doch, nehme ich mir die Freiheit raus und parke inmitten von 2 freien Parkplätzen :P . Seither konnten die Schäden minimiert werden.
 
Ja Thies - aber im direkten Vergleich ist das untere Bild schon das "geilere" - oder ???
 
man armer Wagen wurde leider schon mal verkratzt. Ein gaanz langer Kratzer, zum Glück nicht sehr tief, auf der Motorhaube und nun kamen in Schaffhause am Rheinfall zwei weitere dazu, die über die ganze Motorhaubenlänge gehen, dazu. An der Fahrertür haben die auch was gemacht.

Schade halt.
Mischa
 
also mir wurde noch nie ein auto zerkratz oder irgedwie anders
beschädigt sowas hört man bei uns sehr selten auch mit parkrempler bei uns sind immer genügend parkplätze frei und überhaupt sind bei uns sowieso 75 prozent der autos nicht mehr im orginal zustand bei uns ist die VW-Alianz ziemlich heftig vertretten (aber es werden immer mehr zettis schon ca 8 kumpels haben roadster/coupe/mcoupe )aber mit denen kommt man auch klar kenn ja die meisten von ich war auch mal VW-ler (vr6)und ich möchte auch nirgendwo anders wohnen ich liebe es bei uns in der kleinen stadt(dorf)
:-)

gruß ACID
 
Parke wenn es geht nie neben Familienautos!
O.K das hört sich so an als ob ich irgendwie Vorurteile hab gegen Kompie´s und co, aber wenn 3 Kinder aus einen VW Sharan aussteigen kann man nicht erwarten das die vorsichtig die Tür öffnen.


http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/z3/coupe/graphic/pic_cont_z3_coupe_design_01.jpg[img]

Leistung ist durch nicht´s zu ersetzen aus durch Leistung!
 
ola.
also mein ///M coupe wird zwar von allen bewundert und bestaunt aber mutwillig ist es bisher noch nicht zerkratzt worden. o.k. er ist auch ser selten auf der straße und steht sonst in einer warmen garage. da gibt es keine gefahr.

cu joker


///M coupe is fun
 
Hi,

na sowas passiert leider viel zu oft.

Mein kleiner M-Roadster wurde jetzt Freitag nacht vor ner Aachener Disco mit Tritten gegen den Kofferraumdeckel versehen. Sehr ärgerlich... aber zum Glück sind es nur Gummispuren von der Sohle, kann man mit etwas Verdünnung wieder entfernen, denke ich.

Aber muß es denn sein, daß Neider anderer Leutes Autos beschädigen? Kann man nicht wenigstens etwas Respekt seinen Mitmenschen entgegen bringen!? Ich lauf ja auch nicht über die Straße und trete in der Gegend rum, weil jemand mehr hat als ich.

So geht`s nicht!

Ich hoffe daß all unsere Zettis von solch kranken Köpfen verschont bleiben!

Gruß
Sascha
 
[Zuletzt bearbeitet am 15-Aug-02 AT 22:51 Uhr (GMT)]Oh Pia,

das klingt mehr als garstig und hält mich auch davon ab, den Zetti als Alltagsauto zu benutzen. Ich achte schon sehr genau darauf, wo ich den Zetti abstelle und lasse ihn normalerweise auch schnell wieder in der Garage verschwinden.

Gerade hier im Osten lässt man solch ein Auto besser nicht unbeobachtet herumstehen und offen schon gleich gar nicht.

Ich muß aber gestehen, dass ich in den letzten 18 Jahren von derart Ungemach weitgehend verschont geblieben bin. Kein Auto gestohlen, aufgebrochen oder mutwillig zerstört. Lediglich die eine oder andere kleine Delle in der Tür, weil der Parknachbar nicht aufgepasst hat - allerdings auch in allen Autos, bis auf den Zetti - und kleinere Kratzer in den - sinnigerweise lackierten - Stossstangen (die ja keine mehr sind).

Manchmal wünsche ich mir meinen VOLVO P 244 GLE Bj. 1979 aus der Studentenzeit zurück, der hatte noch Rammstossstangen und Seitenschutzleisten die ihren Namen noch zu Recht getragen haben, da traute sich niemand heran :+ :+ :+ :+

3d5c13c809512306.jpg





Gruß

Thies
 
Zurück
Oben Unten