Zu Verkaufen !!!!!!. Winterreifen mit original BMW Z4 – E 89 Felgen !!!!

Ja stimmt ! Ich hatte vor dem E89 einen E 85. Zu diesem E 85 gehörten diese Felgen die ich heute hier reingestellt habe.
Die Felgen für den E 89 sind noch bei BMW eingelagert, da ich alle Felgen bei BMW einlagern lasse.
Heute sind mir fälschlicherweise die ganz alten Felgen ausgehändigt worden.
Die wird wohl kaum noch jemand haben wollen.
Ich bin nicht böse, ohne dich wäre mir das sicher nicht aufgefallen, bei dieser ganzen Felgereiiii :)
 
War ja jetzt nicht böse gemeint. Finde Dein Auftreten hier nur etwas "merkwürdig".....und mit den Felgen, die Du hier verkaufen wolltest, stimmte doch jetzt irgendwas nicht.....!?
Na ja, wie auch immer....



:-) Mann muss ja nicht alles verstehen...


Send from iPhone 4 using
TapaTalk
 
Hallo;) eigentlich ist hier ein schönes Forum!

Danke für deine Grusse und nette Grüße zurück

bmwTM
 
Hallo;) eigentlich ist hier ein schönes Forum!

Da hast Du Recht!
Nur Dein Einstieg hier war etwas "blöd", denn normalerweise stellt man sich und sein Auto erstmal vor, bevor man etwas verkaufen will ;-)
Dann noch der Beitrag, den Du alkoholisiert geschrieben hast...usw....
Da darf man sich natürlich nicht wundern, wenn man nicht freundlich aufgenommen wird!
Zukünftig bist Du natürlich herzlich willkommen....leider hast Du ja nun aber keinen Z4 mehr :-((
Evtl. Stellst Du Dich im "Willkommen - Bereich" aber trotzdem noch mal richtig vor und berichtest uns, warum Du Dich erst vom E85 und dann auch gleich vom E89 wieder getrennt hast....!?
Mich würde es schon interessieren.
Also dann....
Gruß,
Thorsten
 
Wer auf einen E89 16 Zoll Räder schraubt, gehört ................... !!

Da kann jetzt jeder selbst reinsetzen, was für zutreffend erachtet wird.
 
Zurück
Oben Unten