Zürich

Flow

Fahrer
Registriert
18 Juni 2008
Hi Leute,

wollte mal nachfragen was man gut in Zürich machen kann oder wo man dort gut hingehen kann (z.B. Bar o.ä.) Bin im Februar 2 Wochen auf einem SAP Seminar und ich muss ja nen bisschen meine Zeit vetreiben ;)

Danke schonmal!

P.S. Achja, wo kann ich da gut Skifahren?

VG
Flo
 
AW: Zürich

Die Züricher hier im Forum können Dir sicherlich die besten Tipps geben...:w
Zum Ausgehen kannst Du Dich mal im "Dörfli" umschauen, ist vom Seeufer aus rechts der Limmat. Sind eine Menge Kneipen und Restaurants dort.
 
AW: Zürich

Für Skifahren gibt es sehr viele Möglichkeiten :)
Flumserberg: 50 min von Zürich (Auto), gebt aber auch mit dem Zug.
Flims Laax: eine gute Stunde (Auto) aber riesig. 200km Pisten, auch viel Freeride Pisten.

Es gibt einige kleinere Gebieten näher zu Zürich, liegen aber nicht so hoch. Andere Möglichkeiten wären Davos, Engelberg, ....

Gruss Marcel
 
AW: Zürich

Bars gibts in genüge im Seefeld... das Purpur, Iroquai, Bohemia, 2.Akt, 4.Akt, etc... vorallem Abends schön...

Ausgangsmässig hat Zürich sehr viel zu Bieten, du bist 23 Jahre alt... also kommt es nur noch auf deinen Musikstil an und schon kanns im Kaufleuten, Club Q, Indoshine, Aqua (Am Seeufer), LeBal eeeeetc. losgehen.... schau am besten auf www.usgang.ch nach, dort kannst du dir einen einblickt erlauben von den Partys, Bars... usw.

Viel Spass in Zürich, du wirst es lieben....:) Meeeeine Stadt:P
 
AW: Zürich

Super danke!:t

Werd mich da mal umgucken, aber wie ich gehört habe, muss ich wahrscheinlich lernen :(

Aber am Wochenende wird sich schon Zeit finden ;)
 
AW: Zürich

Also ich muss das mal los werden. Ihr habt wirklich eine der schönstens Städte, die ich kenne. Einfach der Hammer.
Werde auf jeden Fall öfter hierher kommen. War gestern bei der Firma Universal und dann gings auf die Langstrasse. Vorgestern im D'Vino oder so...
Nur leider wohn ich ein bisschen ausserhalb (Regensdorf).

@MarcelB: Kann das sein, dass du vorgestern mit deinem Auto in der Stadt warst?
 
AW: Zürich

Also ich muss das mal los werden. Ihr habt wirklich eine der schönstens Städte, die ich kenne. Einfach der Hammer.
Werde auf jeden Fall öfter hierher kommen. War gestern bei der Firma Universal und dann gings auf die Langstrasse. Vorgestern im D'Vino oder so...
Nur leider wohn ich ein bisschen ausserhalb (Regensdorf).

@MarcelB: Kann das sein, dass du vorgestern mit deinem Auto in der Stadt warst?

Schön das es dir gefallen hat :t

Ich war vorgestern nicht in die Stadt... must jemand anders gewesen sein %:

Gruss Marcel
 
AW: Zürich

hat? Bin immer noch da ;) Bin noch nen Monat hier im Hotel ;)
Und ich werds genießen :t
 
Zurück
Oben Unten