Zusatztext unter Avatar und Forumsname ändern

Dirk Z

macht Rennlizenz
Registriert
11 Februar 2011
Ort
Niederkassel
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
An den/die Administratoren oder alle anderen die wissen wie man den Text unter dem Avatar bzw unter den Mitgliedsnamen ändern kann.
Habe gesucht und gesucht und probiert und probiert aber es funktioniert nicht. Bei mir steht immer nur Fahrer. Bei manchen steht macht Rennlizens oder Pumpenumbau oder Waschverweigerer. Wie kann ich das ändern???

Daaaanke
 
Es wurden in den letzten paar Tagen einige Löcher bzgl. Rechtevergabe aufm Server gestopft. Scheinbar hats mich da auch mit erwischt, obwohl das hätte gar nicht sein sollen (O-Ton vom Admin). Naja, braucht halt alles ein bissi länger hier....... Bis Sonntag sollte das dann auch wieder laufen (hoffentlich)
 
Na, Dein "Pumpenumbau" steht doch weiterhin unter dem Namen - statt "macht Rennlizenz" o.ä. ;)
"Eigener Benutzertitel" wird mir weiterhin als Option angeboten (unter der von Elias genannten Bedingung).
 
Na, Dein "Pumpenumbau" steht doch weiterhin unter dem Namen - statt "macht Rennlizenz" o.ä. ;)
"Eigener Benutzertitel" wird mir weiterhin als Option angeboten (unter der von Elias genannten Bedingung).

Den Text Pumpenumbau hab ich geändert, bevor das Abo verlängert wurde, und fast gleichzeitig diese Serverarbeiten durchgeführt wurden.
Wenn ich nun versuche diesen Text "Pumpenumbau" ändern zu wollen, es geht nicht zu ändern.
 
ich kann z.B. keinen Thread von mir wieder löschen, oder bearbeiten wenn er länger xyz Stunden geschrieben wurde.
Aber das sind einige Zugeständisse die ich nicht mehr habe?

Zu sehen hier im Screenshot :-(

lösch mich nicht.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten